Daumen sind auch hier fest gedrückt![]()
Daumen sind auch hier fest gedrückt![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Der Tierarzttermin für Sweets war heute positiv. Das Wichtigse: er hat die 100g Gewichtsverlust wieder ausgeglichen!!!
Seine Wunde muss nochmal in Narkose, aber nicht sofort. Nächsten Dienstag kommt er mit den Rentnern mit und dann wird entschieden, wann da nochmal unter Narkose rumgeschnibbelt wird. Frau Dr. war sehr zufrieden, wie gut die große Wunde verheilt, ich nahm es mal als Lob für meine Pflege. Sie entfernte alle Nähte und kratzte ordentlich rum, enternte Fibrin, wofür mein scharfer Löffel zu stumpf war und *Trommelwirbel* es kommt endlich Blut dabei zum Vorschein!!! Es heilt also wirklich gut jetzt. Eiter haben wir noch, Fibrin lässt aber nach. Den Eiter kriegen wir auch noch in den Griff, sobald ein Fetzen Haut abgeschnibbelt wird. Denn da löst sich ein Teil und drunter bildet sich Eiter. Sweets hat ordentlich gekämpft, weil es ihm unangenehm war. Aber auch das ist ein sehr gutes Zeichen!!!
Bald kann er kastriert und dann geimpft werden. Einer Vermittlung in ca. 2 Monaten steht nix mehr im Weg. *auf Holz klopf*
Das klingt wirklich gut!
Super Neuigkeiten
Weiter so, kleiner Sweets!
Toll![]()
Astrid und die Glücks-Felle: