Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Erdbeeren - füttert ihr die?

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Zitat Zitat von Dandelina Beitrag anzeigen
    Das andere Kaninchenpaar hat die Erdbeeren auch über Nacht nicht angerührt. Bei denen könnte ich mal Melone testen. Harvey und seine verstorbene Partnerin fanden Melone Bäh.

Ich seh schon, ich muss mehr Obst essen. Hier kosten wohl eher die Tiere für mich vor.
    Geht mir auch so. Solltest Du Bedarf an frischen Erdbeerblättern für Deine Langohren haben, melde Dich.
    Bei uns gibt es heute Abend wieder Banane. Da sind Paulo und Tulia nicht zu bremsen und der ganze Körper zuckt, wenn sie die essen.

Zitat Zitat von Nadine G. Beitrag anzeigen
    Hier werden Erdbeeren auch geliebt-wobei mein Maddox einfach alles ißt. Bei Obst kennt er keine Gnade. Heidelbeeren findet er auch klasse-die passen im Ganzen in die Schnute und werden quasi inhaliert.
    Heidelbeeren erinnern mich immer an meine Liane. Sie hat die Beeren auch immer komplett in den Mund genommen und dabei laut geschmatzt, weil die Beerchen eigentlich viel zu groß für ihre kleine Schnute waren.

Erfahrener Benutzer Avatar von PantoffelSocke

Standard

Erdbeeren finde meine drei auch klasse, obwohl der Herr auch erstmal skeptisch war...Die Mädels haben sich einfach ihr Teil geschnappt, was man hat, hat man

Heidelbeeren sind Sockes Lieblingsobst, kommt aber auch bei den drei anderen gut an.
    Banane darf es bei uns nicht am Stück geben, das finden die irgendwie widerlich. In Scheiben geschnitten ist die dafür total lecker
    Maike mit Knopf und Murmel sowie Socke und Pantoffel im Herzen

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

http://www.pferdeschutz-iserlohn.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer