Hier werden alle Daumen gedrückt.
Hier werden alle Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
ach Lilymaus-Süße
ich freu mich sooooo das ich erhört wurde(habe gestern abend heimlich um ein Wunder für dich gebeten)
ich hoffe es hält noch eine ganze Weile an und du erholst dich weiterhin--ich drück super ober doll die Daumen
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Das ist doch gut für die süße Maus!Es sei ihr gegönnt, daß sie noch eine Weile auf der Erde leiben kann und ich drücke ihr ganz fest die Daumen...
Aber wenn die Zeit des Abschieds gekommen ist, dann ist sie gekommen, aber trotzdem hoffe ich, daß Lily noch eine Weile Zeit hat, bis es dazu kommt...
![]()
Ich drücke ganz fest, dass noch etwas Zeit bleibt!![]()
Wie geht es denn der kleinen Patientin ? Ich wünsche ihr alles Gute!
Seit Montag gibt es keine großen Veränderungen, außer dass Lily weiterhin mit den Vorderbeinen versucht sich zu bewegen. Sie ist sehr aufmerksam und macht nicht den Eindruck, dass sie keine Lust mehr am Leben hat. Wer mich kennt und den Werdegang meiner Tiere verfolgt hat, der weiß, dass ich genau hin schaue und auch nicht zögere, wenn es nötig ist.
Das ist übrigens Bruni, die in die Kamera schaut. Für sie stand es noch vor wenigen Wochen ganz schlecht und heute hüpft sie wieder auf die Buddelkiste.
Meine Freundin, die Lily am Sonntag erlebt hat, war heute wieder hier und hat sich ebenfalls über die positive Veränderung gefreut.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das Bild ist zum Dahinschmelzen
Kein Wunder, dass Lily sich da geborgen fühlt. Weiter ales Gute
![]()
Astrid und die Glücks-Felle: