Liebe Scotty,
herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Deine Augen nerven Dich nicht zu sehr und Du kannst trotzdem fröhlich Dein Leben genießen.
Felix
Kathi![]()
Liebe Scotty,
herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Deine Augen nerven Dich nicht zu sehr und Du kannst trotzdem fröhlich Dein Leben genießen.
Felix
Kathi![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Scotty!!
Wie geht es Sophie?
Liebe Scotty-alles erdenkliche Gute nachträglich zu deinem vierten Geburtstag
mögest du noch enorm viele Geburtstage mit all deinen lieben Freunden/innen verbringen
lebe hoch liebe Scotty und genieße weiterhin dein Leben in vollen Zügen
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Liebe Scotty,
alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Na, alle wieder erholz von Scottys Geburtstagsparty?![]()
Hallöchen Lily,
ich bin nun deine neue Patentante!
Heute morgen habe ich eure Willkommensmail bekommen und hab euch nun geantwortet. Allerdings richtig altmodisch per Post.
Da ich mir nicht sicher war, ob der Postbote dich kennt, habe ich es allerdings an Kathi geschickt. Aber lass dich bloß nicht beirren, das ist auch für dich.
Grüßchen
Linda![]()
Hallo Miss Sophie!
Habe eben die Patenschaft verlängert!
Liebe Linda, der Brief ist heute angekommen und ich habe statt einer sogar zwei Portionen Reiswaffel mit Obst bekommen, woran das wohl liegen mag?Kathi sagt, sie schreibt dir dazu nächste Woche etwas.
Und nun berichtet die Kathi, dass es Lily leider gar nicht gut geht und vermutlich demnächst der letzte Weg begangen werden muss.Die CNI hat ihre Muskelkraft weiterhin verringert und, obwohl sie gut frisst und zusätzlich CNI-geeignetes kalorienreiches Zusatzfutter bekommt, nimmt sie weiter ab.
Dann haben wir nach Knutschis Tod und Alfreds Auszug das Problem, dass niemand mehr die Truppe zusammen hält. Schnipp hat die Kranken gemobbt und sitzt derzeit einzeln, Sophie ist autistisch, Scotty ein Terrorzwerg, nur Melli ist halbwegs normal, aber auch sie dümpelt so vor sich hin, ihr fehlen ihre verstorbenen Freunde. Felix war Lilys Schatzi, er ist nicht mehr da. Und da Lily so sehr die Nähe zu anderen Tieren liebt, habe ich sie gestern kurzerhand in meine Arhtrosegruppe gesetzt, die ein super Sozialverhalten hat.
Hier darf sie liebevoll umsorgt ihre letzten Tage verbringen, es sei denn es geschieht noch ein Wunder.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ach Lily....
Siehste Mal... zwei Portionen... das ja der Hammer! Du musst wirklich ein sehr braves Kaninchen sein!
Ihr Zustand war ja leider abzusehen, trotzdem drücke ich alle Daumen für ein Wunder. Wie die Tiere sich verändern, wenn eines aus der Gruppe stirbt ist schon irre. Aber du, Kathi, hast scheinbar nen Händchen dafür super schnell zu sehen, was für das Tier das beste ist. So auch wirst du am besten wissen, wann der letzte Weg begannen werden muss und wie du ihr dabei helfen kannst.
Ich wünsche dir alle Kraft, die es braucht, damit du weiterhin eine so wahnsinnig starke Frau sein kannst!![]()
Ach, Kathi, jeder der mal Tiere gehalten hat, weiß, wie schwer es fällt, es gehen zu lassen.Aber wenn Lily sooo abbaut und vor allem ständig abnimmt, dann ist es für die süße Nin-Dame auf jeden Fall besser!
Genieße noch die Zeit mit ihr und verwöhne sie ordentlich mit vielen Streicheleinheiten.
Es sei denn, es geschieht wirklich ein Riesenwunder und sie berappelt sich noch mal...
![]()
![]()
Ich drücke die Daumen, dass Lilly noch so viele schöne Tage haben darf wie irgendwie möglich!![]()
Dass es mit der Gruppe alles momentan nicht so klappt und du so viel umdisponieren musst, tut mir sehr leid![]()
Heute war eine liebe Freundin hier, die erst vor zwei Wochen und Ende April hier war, sie hat gesehen, wie sehr Lily abgebaut hat. Ich denke, dass wir bereits morgen zum TA fahren müssen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Schlaf sanft ein kleines Mädchen
Ich vermisse dich jetzt schon.![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Das wird ein schwerer Gang, aber du begleitest sie bis zur Regenbogenbrücke und weißt, dass es danach leichter wird für sie. Das Wissen, dass du ihr Erleichterung verschaffst wird dir Kraft geben den Schmerz zu ertragen.
Danke Kathi, dass sie bei euch noch eine schöne Zeit hatte und für all die liebevolle Pflege.
Viel Kraft für diesen letzten schweren Schritt![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Leb wohl, kleine Lily, auch wenn ich deinen Lebensweg nur kurz verfolgt habe, so bist du mir doch ans Herz gewachsen, du süße Maus...![]()
Liebe Kathi, ich wünsche Dir viel Kraft für den letzten Gang
Kleine Lily, nun bist Du nur für eine so kurze Zeit mein Patenkind gewesen ... komm gut auf die andere Seite, wenn es soweit ist![]()