Auch von mir eine ganz große Portion Kraft
Mach es gut kleine Lily![]()
Danke Kathi, dass sie bei euch noch eine schöne Zeit hatte und für all die liebevolle Pflege.
Viel Kraft für diesen letzten schweren Schritt![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Leb wohl, kleine Lily, auch wenn ich deinen Lebensweg nur kurz verfolgt habe, so bist du mir doch ans Herz gewachsen, du süße Maus...![]()
Liebe Kathi, ich wünsche Dir viel Kraft für den letzten Gang
Kleine Lily, nun bist Du nur für eine so kurze Zeit mein Patenkind gewesen ... komm gut auf die andere Seite, wenn es soweit ist![]()
Heute Morgen geht es Lily etwas besser, sie kann sich vorne wieder aufrichten und die Hinterbeine unter den Körper ziehen. Ich habe daher mit meinem TA telefoniert und gebe ihr jetzt noch einmal Panacur, das hatte sie bereits im Frühjahr bekommen. Ich habe aber ohnehin mit einem anderen Tier heute Abend einen Termin dort, wo ich sie mitnehmen könnte. Wenn sie aber so bleibt wie jetzt, lasse ich sie Zuhause.
Drückt ganz fest die Daumen für die kleine Lily, dass es noch einmal aufwärts geht.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Da drücke ich doch gern ganz ganz fest die Daumen für Lily!![]()
Ich drücke natürlich auch, weiß aber ja auch, dass Du für Lily die richtige Entscheidung treffen wirst...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Wir drücken ganz fest die Daumen und denken an dich kleine Lily!!!