Zitat Zitat von Linda S. Beitrag anzeigen
Hallöchen Lily,

ich bin nun deine neue Patentante!
Heute morgen habe ich eure Willkommensmail bekommen und hab euch nun geantwortet. Allerdings richtig altmodisch per Post.
Da ich mir nicht sicher war, ob der Postbote dich kennt, habe ich es allerdings an Kathi geschickt. Aber lass dich bloß nicht beirren, das ist auch für dich.

Grüßchen
Linda
Liebe Linda, der Brief ist heute angekommen und ich habe statt einer sogar zwei Portionen Reiswaffel mit Obst bekommen, woran das wohl liegen mag? Kathi sagt, sie schreibt dir dazu nächste Woche etwas.

Zitat Zitat von Elke Beitrag anzeigen
Hallo Miss Sophie!
Habe eben die Patenschaft verlängert!

Und nun berichtet die Kathi, dass es Lily leider gar nicht gut geht und vermutlich demnächst der letzte Weg begangen werden muss. Die CNI hat ihre Muskelkraft weiterhin verringert und, obwohl sie gut frisst und zusätzlich CNI-geeignetes kalorienreiches Zusatzfutter bekommt, nimmt sie weiter ab.

Dann haben wir nach Knutschis Tod und Alfreds Auszug das Problem, dass niemand mehr die Truppe zusammen hält. Schnipp hat die Kranken gemobbt und sitzt derzeit einzeln, Sophie ist autistisch, Scotty ein Terrorzwerg, nur Melli ist halbwegs normal, aber auch sie dümpelt so vor sich hin, ihr fehlen ihre verstorbenen Freunde. Felix war Lilys Schatzi, er ist nicht mehr da. Und da Lily so sehr die Nähe zu anderen Tieren liebt, habe ich sie gestern kurzerhand in meine Arhtrosegruppe gesetzt, die ein super Sozialverhalten hat.

Hier darf sie liebevoll umsorgt ihre letzten Tage verbringen, es sei denn es geschieht noch ein Wunder.