Ihr seid so tapfer!
Ihr seid so tapfer!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Datt Muckili...![]()
![]()
Geändert von Jutta (10.06.2017 um 23:58 Uhr)
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Mucki ist ein bewundernswerter Kämpfer. Sicher wird er gestärkt, weil er Simba an seiner Seite hat und damit Lebensfreude.
Du hast wirklich alle Hände voll zu tun. Ich wünsche dir Kraft und gutes Gelingen für die anstehenden Behandlungen!
Alles Gute weiterhin und viel Kraft für die Pflege.
Mucki, gute Besserung für dich
Danke.
Tja, irgendwie ist es echt blöd mit den bekloppten Fisteln.
Wer es sehen mag:
http://abload.de/image.php?img=img_2...32646mxu01.jpg
Mit eingelegtem Leukasekegel:
http://abload.de/image.php?img=img_2...34117lmuy5.jpg
Ich hab heute wieder 70ml durch gespült und es sitzt alles so zäh und fest, was da noch nicht ausgeräumt werden konnte.
In alle Richtungen und bis zum Knochen kommt man rein.
Zuvor lasse ich Mucki immer mit Nacl inhalieren und Spüle die Augen um den Eiter zu verflüssigen, das bringt schon mal wesentlich mehr.
Den Tränen Nasenkanal bekommt man so immer frei gespült, die Fistel zur Nase auch, die zum Mund blöderweise wie es ausschaut nur zum Teil( er fängt immer mal ganz kurz an zu schmatzen, mehr nicht).
Hat jemand noch eine Idee wie der Eiter zu verflüssigen geht? Welche Alternative zum Spülen mit Nacl?
Leider kann nicht alles verwendet werden, es muss bedacht werden das es in Augen, Nase, an Knochen kommen darf und auch geschluckt werden kann.
Andere AB kommen auch nicht in Frage, Mucki bekommt zurzeit nämlich Clindamycin.
Morgen besprechen wir das noch mal mit TA.
Der Gewebekleber beim letzten mal war eben auch keine Lösung und an die Fistel zum Mund ist kein herankommen, das wurde ja in Narkose nochmal versucht.
Eine Schiene oder ähnliches war auch schon im Gespräch und wurde als nicht machbar wieder verworfen.
Ach Muckiund er hält sich so tapfer!
Ach ja: auch hepar sulfuris simplexia ist schon dabei!
Geändert von lilia (12.06.2017 um 14:34 Uhr)
Danke Susi.
Ja genau, so eine Art Zahnschiene die an der Stelle die Fistel verschließt. Geht ja aber leider auch nicht.
So ein Ding hätte ja schon was![]()