Und deswegen musst du ihn gleich dreimal posten? Bist du womöglich selbst der heutoni![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
das dachte ich auch im ersten Moment
HP von Allgäuheu ist online
www.allgauer-heustadl.de
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Da muss nach dem a noch ein e rein: allgaeuer
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
sorry "e" vergessen
http://www.allgaeuer-heustadl.de
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Das ist aber immer noch "nur" die Startseite, oder bin ich nur zu blöd weiterführende Schaltflächen zu finden?![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Oben rechts gibts den Link zum Shop, wenn du die nicht siehst - drück mal Strg+F5, dann wird die Seite neu geladen.
Bildschirmfoto vom 2017-06-08 10-17-04.jpg
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Jetzt hats geklappt, Danke!![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Heute kam auch eine mail mit dem Hinweis auf seine neue homepage![]()
Mein Merz-Heu ist daaa!!!
Vorab-Mail gab es diesmal nicht, dafür ist die Freude heute um so größer
Ich muss allerdings gestehen, ich hatte schon ein paar Tage vor dem Hinweis von Merzens versucht, zu bestellen und hatte - optimistisch wie ich bin - auch gleich vorab überwiesen. Aber Tatsache ist... Es geht los, mit den Lieferungen![]()
Geändert von Heike O. (10.06.2017 um 09:23 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Mein Heu wurde heute auch geliefert![]()
Also schneller gehts trotz seiner Homepage such nicht![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Hr. Merz hat mir geschrieben, dass es eine Menge Rückstau gibt, bedingt dadurch dass es eine Zeit kein Heu gab. Vergesst bitte auch nicht, dass die Erntezeit wirklich stressig ist und da keine freie Minute Zeit bleibt.
Er geht aber davon aus, dass es mit der neuen Homepage, wenn alles rückständige abgearbeitet ist, zukünftig schneller geht(wobei ich das gar nicht so wichtig finde für mich, ich sehe ja lang genug vorher, wie lang ich noch auskomme und kann dann rechtzeitig bestellen).
Wir warten auf den zweiten Schnitt bzw. die Profimischung. Mit dem kräuterarmen 1.Schnitt können wir hier bestimmt keinen begeistern