Danke, Katharina![]()
Weiter geht es mit dem Chaos
Vor einigen Tag kam Zaira (die kleine dicke Katze) abends nicht nach hause. Drei Tage haben wir auf sie warten müssen, sie gesucht und uns große Sorgen gemacht. Als sie dann endlich zurück gekommen ist, auf der Treppe saß und rein wollte, war sie ziemlich verletzt. Sie hat stark gehumpelt. Beide Hinterbeine waren dick und eine Kralle fehlt, vorne war das Pfötchen auch verletzt und sie hatte eine tiefe Wunde neben dem After. Wir haben sie natürlich direkt zum TA gebracht, wo sie bis heute stationär war. An der einen Hinterpfote hat sich ein Abszess gebildet. Die Wunden werden natürlich jetzt von uns weiter versorgt. Zaira ist so lieb und tapfer, dass das auch kein Problem werden dürfte. Unsere TÄ vermutet, dass sie von einer anderen Katze verprügelt worden ist.
Als würde das noch nicht reichen, ist gestern Molly (eine der anderen Katzen) auch nicht nach hause gekommen. Molly ist sonst absolut zuverlässig was das Kommen angeht. Jeden abend, wenn ich rausgehe und Pferde reinhole und/oder Kaninchen fütter, wartet sie auf mich und läuft dann mit, bis ich fertig bin und es für sie drinnen Futter gibt. Gerade nach der Sache mit Zaira machen wir uns jetzt natürlich noch größere Sorgen (abgesehen davon, dass meine TA-Kosten jedesmal in die Höhe geschossen sind, wenn Molly eine Nacht weg war). Hoffentlich kommt sie bald (möglichst unverletzt) zu uns zurück...
Liebe Grüße,
Leen
Ich hoffe, Molly kommt bald unversehrt nach Hause.
Molly ist inzwischen Gott sei Dank unbeschadet nach hause zurück gekommen
Sie wirkte zwar etwas verängstigt und hungrig, aber ansonsten geht es ihr gut
Zaira erträgt das Behandeln der Wunden zähneknirschend aber lieb. Daumen drücken, dass die kleine Maus bald wieder schmerzfrei ist.
Liebe Grüße,
Leen
Gut, das Molly wieder unversehrt zurück ist. Daumen für Zaira sind gedrückt!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Danke![]()
Liebe Grüße,
Leen