Moin Oskar,
ich bin jetzt auch deine Patentante, weil mein Patenkaninchen Nikolaus gestorben ist.
Ich bin sehr traurig, dass dein bester Freund Jan gestorben ist. Der gehörte doch fest ins Forum.
Liebe Grüße aus Hamburg
von Svenja
Moin Oskar,
ich bin jetzt auch deine Patentante, weil mein Patenkaninchen Nikolaus gestorben ist.
Ich bin sehr traurig, dass dein bester Freund Jan gestorben ist. Der gehörte doch fest ins Forum.
Liebe Grüße aus Hamburg
von Svenja
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Bin nun auch neue Patentante von Oskar, da der süße Terrorzwerg Jan gestorben ist
Habe mir mal alle Threads durchgelesen.
Da hat der Kleine ja einen schlechten Start gehabt, aber jetzt hat er ja hoffentlich bald wieder super Freunde.
Hoffe, der Haufen rauft sich wieder zusammen
Viel Glück für Oskar. Es soll ja gute und gesundheitliche Fortschritte machen.
Im Übrigen, wie geht's im zur Zeit?
LG Sonja
DAS werden wir bestimmt bald erfahren, denn Oskar ist ja Patenninchen des Monats Juni geworden, also Geduld.![]()
Habe es schon gesehen
Bin gespannt![]()
Bitte hier entlang für alle, die wissen wollen, was Oskar so über sich zu berichten hat!
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post4401702
Hallo du hübsches Piratenbärchen
Ich habe meine Patenschaft von deinem Freund Jan auf dich übertragen und wollte fragen, was genau du noch zu knuspern haben magst? Den aktuellen Stand deines Erbsenflockendepots kenne ich ja nicht
Gute Besserung und ich hoffe, dass ihr euch nach dem Verlust eures Freundes Jan schnell wieder zusammenfindet![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Habt ihr es schon gesehen?!? Da Oskar ja Patentier des Monats ist, gibt es einen Jahrespatenschaft für ihn zu ersteigern. Zusätzlich bekommt man dann noch ne Marmelade dazu (lecker Erdbeer yammi!) und nen süßen Häkelhasen!
![]()
Hier entlang für die Versteigerung!