Neee, er war komplett ausverkauft. Was wohl erstmal nur erster Schnitt bedeutet.
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
ich hatte aber vorige Woche den 2. Schnitt geliefert bekommen
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich habe letzte Woche auch noch den 2ten Schnitt bekommen, er sagte dann ab Juni gibt es wieder den ersten. Wollte nämlich 1xersten und 1x den zweiten haben
Viele Grüße
Hi,
darf man Heu bei Wiesenfütterung auch weglassen? Dann würde ich erst wieder Heu bestellen, wenn es kaum/keine Wiese mehr gibt.
LG
Trotz Wiesenfütterung würd ich Heu anbieten/zur freien Verfügung.
Meine Tiere fressen das Merz 2.Schnitt-Heu auch während der Wiesensaison, nur viel weniger, mehr als "Leckerlie". Das aber mit Genuss.
Weiss jemand ob bei Herrn Merz wieder Heu lieferbar ist.
Ich warte seit ein paar Tagen auf Antwort.
Meine Babys fressen mir allen Heuvorrat weg..ratz fatz.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich bestell' zur Überbrückung beim Heukorb. Immer super schnelle Lieferung.
Das letzte war zwar bisschen sehr staubig und kräuterarm, aber meine futtern es trotzdem.
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ich hab nun zollernalb als Ersatz geordert.
Unsere Wiesen sind hier alle begüllt oder gemäht oder Beides
Tagsüber gibt es Wiese zum selber ernten, nachts brauche ich aber etwas Heu ....
Mir schrieb Martin Merz, dass man ab dem 01.06. Heu online ordern kann. Ich warte auch schon verzweifelt.
Das mit der HP hat er schon seit einem.Jahr vor.
Die Titelseite besteht seit dem...bislang hat sich nix.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Also brauch ihn keiner mehr anzuschreiben..
Wir Informieren Sie in der KW 23 wenn das Heu fertig für den Versand ist.
Das Heu kann dann sofort verfüttert werden.
Bestellen können Sie dann ganz bequem über unseren neuen Online-Shop:*www.allgaeuer-heustadl.de
Der Shop wird erst freigeschaltet wenn das Heu fertig ist. Sonst bricht hier das chaos aus. :-)
Viele Grüße aus dem Allgäu,
Martin Merz
Ihr fehlt mir so![]()
Eine supee neue Alternative ist der heu-toni.de
Sein neues frankenland Heu wird super angenommen.
Der heu mix aus gesundem 1. Schnitt und schmackhaftem 2. Schnitt ist ebenfalls richtig gut.
Und der preis ist im Vergleich zum tom andi oder heukorb auch günstiger.
Wir waren zufrieden
Heu-toni.de