Hast ne PN mit den Angaben/Dosierungen die ich von mausefusses bekommen hab. Ist aber die für das Katzen-Metacam.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Geändert von Dandelina (04.06.2017 um 15:26 Uhr)
Danke...
Heute habe ich Ihnen die Bodys ausgezogen, die Schnitte sehen super aus und die Mädels sind super drauf... liegen zusammengekuschelt rum, fressen gut, böbbeln gut, sind (auch noch mit Body) hundertprozentig stubenrein, also alles im grünen Bereich.
Nur der arme Janosch wird im Moment von ihnen ziemlich ignoriert...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Aber irgendwie schaut er so traurig aus der Wäsche...und er war am Donnerstag so lieb und fürsorglich als ich die beiden wieder ins Zimmer brachte...
Als er von seinem Wellness-Tag äääähhhhh seiner Kastra kam, hat er sich sofort wieder um seine Mädels gekümmert...
Jetzt liegt er immer frustriert irgendwo rum und auf seiner gekräuselten Stirn steht ganz groß "WEIBER!!"![]()
@mausefusses, ich hab die PN genommen, wo Du netterweise zusätzlich für mich Mathe-Embryo noch mal umgerechnet hattest...![]()
Geändert von feiveline (04.06.2017 um 17:55 Uhr)
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Danke für eure PNs. Das erklärt so einiges
Und jetzt schleiche ich mich wieder aus deinem Thread, feiveline, und wünsche den Mädels weiter gute Besserung![]()
Da passt er mit seinem dicken Hintern aber nicht rein...![]()