Ergebnis 1 bis 20 von 367

Thema: Enzo Ferrari braucht Flotte Patentanten und Onkels :-) verstorben

Hybrid-Darstellung

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Heute hab ich mir Enzo mal vorgenommen... irgendwie gefällt er mir nicht....

Er sabbert wieder ganz viel..... ich hoffe wirklich der TA kann da noch was machen.... abgenommen hat er auch wieder....

Wir waren vor 2 Wochen noch zum Zähne machen weg... da war nichts was wir nicht wissen... aber dies ständige Eitern...ist natürlcih für sein ganzes System nicht förderlich.....

Ich weiss nicht... aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl....
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Erfahrener Benutzer

Standard

OH NEIN!!! BLOß NICHT!!! NICHT NOCH EIN TOTES NIN!!! Enzo, mach keinen Mist. Ich quetsch mir hier die Daumen platt und DU bleibst am leben, süßer schwarzer Widder.

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Dienstag hat Enzo sein Narkose Termin und ich bin sehr gespannt.... mir ahnt nichts gutes...

Hab wirklich bammel vor dem Termin....

-> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Daumen sind fest gedrückt für Di

Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.

Standard

Drück auch die Daumen!

Im Moment ist hier auch der Wurm drin... Da stirbt mal eben ein grade letzten Sonntag mal 3 jähriges Meerschwein, im März ist bereits eine 6 1/2 jährige gestorben und nun macht Omi Gipsy (7 1/2 J., auch so ein kleines schwarzes Monster wie Enzo und auch Zahnprobleme) mit ihrem Gewicht Sorgen... In 2 Wochen hätten wir Zahnarzttermin, werde das Gewicht beobachten und dann ggf. anrufen, ob es nächste Woche schon geht... Hab ihr heute extra zarte Haferflocken gekauft. Gestern beim Tüven hat sie das vertrocknete Päppelfutter von dem letzten verstorbenen Meerschwein vom Handtuch geknabbert Da guckt man eine Sekunde mal nicht hin und die frisst das...
    Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
    Patin von Nora

Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich drücke hier alles, was sich drücken läßt für den süßen Enzo! Hoffentlich stellt sich das "miese Gefühl" als falsch heraus...

Erfahrener Benutzer

Standard

Hier werden auch alle Daumen gedrückt.
    Grüsse Sina

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer