Ich leider auch nicht, aber ich drücke ganz ganz fest die Daumen für Marilyn. Denkst Du da ist vielleicht noch ein Baby drin, dass feststeckt?
Ich drücke alle Daumen für Marylin!!
Ehrlich gesagt würde ich schauen, dass da schnellstmöglich (zur Not ein anderer) Tierarzt drauf schaut. Harter Bauch und so deutliche Abgeschlagenheit nach einer Geburt verheißt eher selten etwas Gutes. Da würde ich dringend abklären lassen, ob z.B. noch ein Baby im Geburtskanal steckt o.ä.![]()
Alles Gute für die Familie!
Almuth, ich stimme Tanja zu: Das ist ein Fall für den Notdienst beim TA: Lass das sofort abklären, da können weit mehr Komplikationen aufgetreten sein (Verletzungen usw.), Röntgenbild ist zwingend wichtig.
Infundieren hilft da nur bedingt; die Babies brauchen ihre Mutter möglichst gesund. Ruf bitte die TÄ an und bitte sie, vorbeizukommen bzw. besprich mit ihr, wie ihr vorgeht und du ggf. hinfahren musst.
Alles Gute für die kleine Familie!!
Liebe Grüße, Anja
Ich drück alles was ich habe...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)