simmi, es ist immer etwas anders wenn die Tiere alle zum Haushalt gehören. Irgendwie werden sie dann anders akzeptiert. Im Freien kann ich mir das gut vorstellen wie Du es schilderst.
Ich hatte ja vor meinen Kaninchen 9 Jahre lang einen Windhund in Betreuung (also quasi Ersatzmama und 2. Zuhause), der hat ganz schlimm die Katzen draußen gejagt..und keine Ruh gegeben. Sich wann immer ne Katze unterm Auto lag davor gelegt und gewartet, er kam nicht unters Auto. Er wollte einmal auch über den Zaun einer Katze hinterher, ist natürlich hängengeblieben. Soweit.
Dann hat meine Freundin 2 Kätzchen aus ner Beschlagnahmung genommen (natürlich auch etwas Bammel davor wie es gehen würde) .. eins war ganz klein, und die Hündin hat es adoptiert. Dieses Katzi war sehr krank und musste leider nach vielen, vielen Wochen Behandlung eingeschläfert werden, aber Shari (so die Hündin) lag immer bei der Kleinen. allerdings hat meine Freundin sie getrennt wenn sie weg war, (ich hab das Bild noch vor Augen..wie sie rumtapste , sie war so krank ..)
Lesezeichen