Da Paula heute nicht operiert werden konnte, hatten sie für Sweets mehr Zeit. Fr. Dr. hat gut 2h (!!!) an ihm operieren müssen. Die Nekrose ist wie vermutet richtig tief und dick, es gingen leider viele Kanäle mit Eiter von der Wunde weg, einer bis zum Knie des linken HInterbeins.Sie hat massig Leukasekegel in die Wunde gegeben, konnte aufgrund der Größe (sie sagte Handtellergroß, das entspricht seinem ganzen Hintern) nur eine obere Schicht zusammennähen, mit elastisten Nähten. Donnerstag wird was aufgemacht und dann beginnt der Spülprozess. Eiter wurde aus den Wunden entnommen und wird ins Labor geschickt. Sie meinte, das ist wirklich eine sehr große Wunde und man muss schauen, wie sich die jetzt verhält. Ich werde seinen Knast komplett mit Handtüchern auskleiden, denn sie sagte, das es ordentlich nachsuppen wird. Sie musste vom rechten Hinterbein Haut zerren, das wird ihm jetzt ordentlich wehtun, weshalb er Metacam und Novalgin 2x täglich kriegen muss.
Kristin, hatte ich nicht gesagt, ich nehm was leichtes aus dem Notfall mit? Lasst mich in einen Raum mit 100 Stühlen, ich setz mich auf den kaputten.
Naja, erstens kommts anders, zweitens... Besser bei mir als in einem TH, da wäre der Umfang gar nicht machbar.

Lesezeichen