Danke für die Erklärung(und für die gedrückten Daumen
).
Danke für die Erklärung(und für die gedrückten Daumen
).
Daumen sind fest gedrückt![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Eben hab ich den erlösenden Anruf bekommen, Sweets darf morgen mit zur OP von Paula. Leider kann nur der Abszeß behandelt werden, da die Eierchen zu nah an dem infektiösem Herd liegen und man keine weitere Infektion erzeugen sollte. Seine Blutwerte, die man halt hat, nannte Fr. Dr. G. "katastrophaler Mineralstoffhaushalt". Kalium und Phosphor extrem erhöht etc. pp. Da muss in 4 Wochen erneut Blut genommen werden, ob es besser wurde. Morgen wird auch Blut gezapft, kostenfrei, damit man das kleine Blutbild, was das Labor versaute, nachholen kann. Dann haben wir alle Werte. Morgen wird er auch statt Donnerstag geröntgt, denn mein Verdacht, bei den schlecht mineralisierten Zähnen, macht nun auch Fr. Dr. aufgrund des Blutbildes Sorge und sie und ich fürchten, das Sweets ähnliche schlechte Knochen wie Justus (RIP) hat. Das muss abgeklärt werden. Hoffe, das da keine Organmissbildungen zum Vorschein kommen, wie bei Justus.
Morgen früh geb ich ihn und Paula mit Sack Wiese ab und er braucht ganz viele Drücker! Vielen lieben Dank für euren Beistand!
Oh Gott, das sieht ja wirklich schlimm aus. Ich hoffe sehr für ihn und dich, dass morgen alles gut geht und sich nicht noch mehr Mist im RöBi. zeigt.
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
Daumen sind ganz mega fest gequetscht![]()