Ergebnis 1 bis 20 von 461

Thema: Tomte Tummetott

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Kleiner süßer Tomte, wie schön, dass du alles gut überstanden hast und wenn Astrid alles vorbereitet hat, wirst du sichere ein tolles Leben mit deinen neuen Freundinnen beginnen können ich drücke jedenfalls alle Daumen, dass alles klappt...

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein sehr vorbildliches Nin, der kleine Tomte, würde ich sagen! Pflegeleicht und lieb... Und wie entspannt er auf dem Bild schon daliegt.Alles Gute für das kleine Kerlchen für die "restliche Eingewöhnung", aber bei sooo einem superlieben Drops klappt das ganz bestimmt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Weiterhin gute Eingewöhnung bei Astrid kleiner Tomte die zwei Ladys werden dich sicher mögen
    Liebe Grüße, Nora

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Tomte war gestern beim Onkel Doktor. Jetzt geht es mir besser, er wurde gegen Filavac geimpft. RHD2 ist einfach mein rotes Tuch ...
    Bei der Gelegenheit wurde das Aug behandelt, da es wieder sehr verkrustet war und am So hatte ich auch bemerkt, dass er unterm Ohr wieder wund ist.
    Wir haben die Augensalbe gewechselt, ist mit AB und schmerzstillend. Gestern Abend sah es schon viel besser aus. In den nächsten Tagen spritze ich auch noch Baytril.
    Transportbox hasst er. Aber sobald er im Arm liegen darf, ist alles ok. Er ist so anlehnungsbedürftig ....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmp_7773-20170529_0832241555902455.jpg   tmp_7773-20170529_083152-222647564.jpg  

Erfahrener Benutzer Avatar von Linda S.

Standard

Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Tomte ist da. Ich bin soooo stolz auf den kleinen Mann, er hat die 5 Stunden Heimfahrt locker weggesteckt, kein Muckser war im Zug zu hören. Die Nacht war sehr entspannt.
    Er ist sooooo lieb und pflegeleicht. Gleich Wiese gemampf, markiert nix. Und ist mega verschmust wir haben heute schon viel gekuschelt.
    Ida und Nora sind natürlich aufgeregt, aber momentan ist über dem Absperrgitter noch eine Decke. Tomte soll erst mal zur Ruhe kommen und die beiden müssen sich auch an die Geräsche von ihm gewöhnen, meine zwei Angstnäschen.
    Ach du meine Güte... ich glaube ich kann nichtmal mehr bis B denken... hab die Glücks-Felle ja seit kurzem geliked und aboniert... und da habe ich natürich auch den lieben Tomte erkannt... Mensch... ich bekomm ja garnichts mehr mit und das obwohl es direkt vor meinen Augen passiert. Was schenkt man eigentlich Kaninchen zum Einzug? Salz und Brot ja sicher nicht, ne?

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Das Ohr macht leider auch seit Anbeginn Probleme, besser gesagt die Haut unter dem Ohr

Aber wie gesagt, mit Surolan lässt es sich einigermaßen in Schacht halten.
    Ich drücke sehr die Daumen, dass er sich schnell erholt von der Impfung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach Mensch, hoffentlich geht´s ihm bald wieder besser.
    Das mit der Impfung kann ich gut nachvollziehen. Ich musste bei zweien auch damit warten, das hang wie ein Damoklesschwert über mir.
    Schön, dass er das gut verpackt hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer