Benny, hab eine gute Reise und ein Auge auf deine Liebsten hier auf Erden![]()
Benny, hab eine gute Reise und ein Auge auf deine Liebsten hier auf Erden![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Dreizehn Jahre was für ein Alter für ein Kaninchen, ich glaube die Meisten würden sich das auch wünschen
dir lieber Benny war es vergönnt und ich hoffe sehr du hast jedes einzelne genießen können mit hoffentlich ziemlich wenigen Krankheiten usw.
ruhe sanft hübscher Benny und komm gut an im RBL
es tut mir sehr leid und ich wünsche euch sehr viel Kraft![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Lieber Benny hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Grüsse Sina
13 durfte er bei dir werden. In Freiheit mit Partner und in guter Erinnerung, dass es noch tierliebe Menschen gibt. Benny komm gut an in Deinem Regenbogenland.
Claudia, mein Beileid.![]()
Und ein Dankeschön , dass Benny bei Dir noch Kaninchengerechte Monate erleben konnte.
Ach Claudia, es macht so traurig, deine Abschiedsworte an den hübschen Benny mit dem schwarzen Seidenfell zu lesenja sicher, er war stolze 13 Jahre alt und hatte einen schönen Lebensabend, aber man trauert doch sehr, wenn dann die Zeit gekommen ist....kleiner Benny, nun tobst du über die grünen Regenbogenlandwiesen und bist bei deinen Freunden
![]()
So ein hübscher Opi und so ein stolzes Alter.
Mach' s gut, kleiner Schatz.
Mein Beileid Claudia![]()
Vielen Dank euch allen.
Benny hat gestern noch seinen Platz im Garten gefunden, ganz nah bei seinen Freunden kann er nun jeden Tag die frische Luft und die Sonne genießen.
Claudia
Mach es gut, Benny![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -