Benny mein kleiner schwarzer Kaninchenopa ...

Als wir dich am 25. September von Andrea aus Hamburg abholten, da warst du schon stolze 12 Jahre alt. Und du warst überhaupt nicht damit einverstanden, dass du in diesem Alter nochmal einen Ortswechsel mitmachen solltest . Du hast mir in den ersten Wochen deutlich gezeigt, dass du mich/uns richtig doof findest . Angriffe auf die Hand, Futterverweigerung und selten bekam man mal deinen Gesicht zu sehen, eigentlich immer nur dein schwarzes Hinterteil.

Du warst ein echter Charakter .

Aber all das wurde nach und nach besser und wir lernten uns kennen. Und du warst ein sehr angenehmer Mitbewohner: ruhig, total stubenrein und hast nicht einmal was kaputt gemacht.

Mit Sally, Blue und Little Joe hast du dich soweit gut verstanden, ihr Jungs ward euch nicht immer so grün, aber es ging.

Seit zwei Wochen hast du kontinuierlich an Gewicht verloren, aber du warst nun auch schon 13 Jahre... Zudem zeigtest du Anzeichen von Demenz (so würde ich es bezeichnen).

Heute Nacht hast du nicht im Kaninchenzimmer geschlafen, sondern auf dem Flur. Den Vormittag hast du ihm Wohnzimmer unterm Tisch verbracht, ab Mittags wurdest du rastlos: bist hin und hergerannt und man merkte, du wusstest nicht wohin. Du hast dir auf die Lippe gebissen und geblutet - ich dachte mir schon, nun ist sie da, die Zeit...

Du bist ganz schnell eingeschlafen beim Tierarzt, ganz schnell...

Gute Reise, mein kleiner schwarzer Benny - wir werden dich vermissen :

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	17545411_1210492299048892_5249611091080554261_o.jpg
Hits:	1
Größe:	44,9 KB
ID:	154989

Name:	016.jpg
Hits:	1
Größe:	58,5 KB
ID:	154990