Zuri und ich sitzen beim Ta. Er war wieder nass. Gestern später Abend festgestellt. Dann ha ich ihn gewaschen und nun sitzen wir hier, mit langer Wartezeit- hach ja!
Armer Zuro!
Das alte Leiden wieder....Alles, alles Gute für den kleinen Kerl!
![]()
Danke Maja
Nach ca 1 Stunde waren wir dran. Aber für mit "ohne" Termin, in der Samstagssprechstunde und spontan - kein "echter" Notfall- sehr zügig...
Hier warten wir schon drin und ich hab die Zeit genutzt, nochmal nachzuzupfen.
Erst rasiert, dann Urinprobe genommen, gespült (Grieß direkt im penis... der Rest war wenig) - kein Wunder, dass das von jetzt auf gleich und dann so warund natürlich gleich nochmal gewaschen
Sie hat schonmal mit dem 7 Tage AB angefangen, das hatte er zuletzt auch. Sobald der Urin untersucht wurde, melden sie sich, wie es weitergeht.
Weil er so Tapfer war, durfte er auf dem Rückweg ausnahmsweise vorne sitzen...
Die Entscheidung, ihn nicht mit Rocky und Anette nach draußen zu setzen, war (leider) Goldrichtig. Heute ist er freiwillig in die Transportbox- wenn auch im 2 Anlauf. Sobald der popo trocken ist, werden wir diese Technik für das runtertragen und ab nach draußen, verfeinern!
Ach Zurilein... gut, dass du sofort gehandelt hast, Anke. So was doofes wieder aber das gehört jetzt wohl zu ihm.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
PUH... Das ist jafür den armen Zuro, aber damit wird er jetzt wohl leben müssen...
![]()
Mistiger Grieß, gute Besserung Zuri.
Supi, das ging ja flott!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ach nö, arme Schnuffels
Gute Besserung für Zuri und dass er möglichst schnell wieder fit wird
Drück euch und alles Gute auch für das Zweibeiner-Personal![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Weiterhin alles Gute für Zuro.![]()
Nachdem das Frollain wieder sehr griffig war, habe ich nochmal Wellness mit ihr gemacht - da gibt es für die Paten im Interview mit Franzi noch ne lustige Story zu- wobei das im Grunde nicht wirklich witzig ist.
Sie ist eben sehr zügig hoch gerannt zu ihrem Kumpel
Anfangs haben wir beide auf der Spüle erstmal wieder
Die Rangordnung geklärt... das Ergebnis mit vorher Bild (da kaut sie ihre versteckte Medizin)
Eine Stunde später... große Maschine immer wieder heiß gelaufen, die beiden kleinen leergefegten
Wir hatten dann beide keine Lust mehr!
Nochn Pullover - oder auch die Bomberjacke genannt
Nochmal n repleti ohne Medizin - man beachte vorher nachher, im Verhältnis zu den Fliesen
![]()
Wieder mal Rangordnungsproblemchen, noch dazu auf der Spüle?! Tja, die Schonfrist ist vorbei! Das Wetter ist kühler und man hat weniger Pelzchen...Jetzt ist wieder Kampf angesagt!![]()
Unglaublich, wie sehr sie ohne ihr Jäckchen schrumpft!
Dass es Zuri besser geht und die Medis abgesetzt werden können freut mich - ich hoffe, es bleibt bei positiven Neuigkeiten!
Und_ Göückwunsch zum Gnadi-Status ihr zwei!![]()