Suse, Savannah ist so herrlich neugierig und hoppelt auf mich zu, wenn ich das Gehege betreteIst sie dann bei meinen Füßen angekommen, scheint es, als würde sie Muffe vor ihrer eigenen Courage bekommen, dreht schnell ab, flitzt zu den anderen und kommt im nächsten Moment wieder. Zur Belohnung gibt es dann ein Leckerli, was sie schon aus der Hand nimmt, aber dann schnell weit weg von mir mümmelt.
Astrid, ich kann zwar in diesen Thread schauen (weiß ja, was ich geschrieben habe), aber ich bekomme beim Telefonklingeln jedesmal fast einen Herzkasper
.
Gestern Abend hat mir meine TÄ noch das RöBi von Puddin gemailt. Ich versuche später mal, ob ich es hier einstellen kann.

Ist sie dann bei meinen Füßen angekommen, scheint es, als würde sie Muffe vor ihrer eigenen Courage bekommen, dreht schnell ab, flitzt zu den anderen und kommt im nächsten Moment wieder. Zur Belohnung gibt es dann ein Leckerli, was sie schon aus der Hand nimmt, aber dann schnell weit weg von mir mümmelt.
), aber ich bekomme beim Telefonklingeln jedesmal fast einen Herzkasper
. 
Ich drücke für alle ganz doll die Daumen.

, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Es dürfte, wegen des fehlenden Fetts, etwas überbelichtet sein und daher sehr hell, man sieht gut wie dünn das Tier ist, da über den Rippen an der Brust nur noch eine Hautschicht verbleibt, während man bei Raqin noch gut eine Schicht erkennt.

Lesezeichen