Hab mich fast nicht getraut hier reinzuschauen, weil ich so um Puddin bange. Aber toll, dass er so ein Kämpfer ist. Und auch Joker. Das mit der Spritze ist der Hammer!
Ich drücke allen weiter fest die Daumen![]()
Hab mich fast nicht getraut hier reinzuschauen, weil ich so um Puddin bange. Aber toll, dass er so ein Kämpfer ist. Und auch Joker. Das mit der Spritze ist der Hammer!
Ich drücke allen weiter fest die Daumen![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Huhu
So ne hübsche...und wie sie sich mögen
Lg
Suse, Savannah ist so herrlich neugierig und hoppelt auf mich zu, wenn ich das Gehege betreteIst sie dann bei meinen Füßen angekommen, scheint es, als würde sie Muffe vor ihrer eigenen Courage bekommen, dreht schnell ab, flitzt zu den anderen und kommt im nächsten Moment wieder. Zur Belohnung gibt es dann ein Leckerli, was sie schon aus der Hand nimmt, aber dann schnell weit weg von mir mümmelt.
Astrid, ich kann zwar in diesen Thread schauen (weiß ja, was ich geschrieben habe), aber ich bekomme beim Telefonklingeln jedesmal fast einen Herzkasper
.
Gestern Abend hat mir meine TÄ noch das RöBi von Puddin gemailt. Ich versuche später mal, ob ich es hier einstellen kann.
Oh je.Ich drücke für alle ganz doll die Daumen.
![]()
Scheinbar auch garkein Zicklein. ..wie schön
Für alle anderen wünsche ich gute Genesung!
Gestern gab es Fotos von den Mädels, heute sind die Jungs dran
Jokers Nase vor der "Säuberung" , sie ist viel besser geworden und es ist sehr viel weniger Sekret da - die Kratzer an meinem Arm hat übrigens mein super süßes, aber kesselflickerartiges Babyhasi verursacht.
Joker und Lancelot
Kaum zusammen, wird geschmust
Lancelot solo
Cosmo
Konrad - auch seine Nase ist deutlich weniger verkrustet - das AB scheint zu helfen
In der KP wurden keine Kokzidien gefunden, dafür bei den Mädels aber xxx Hefen, bei den Jungs nicht.
Joker geht es insgesamt viel besser, auch wenn seine Lunge noch belegt ist. Wir sind auf dem richtigen Weg.
Bei den Mädels gibt es nichts Neues, also noch keine Babys.