Die erste Nacht bricht an und ich bin total aufgeregt.
Eigentlich wollte ich die Klappe zu machen, das gab aber Proteste, als würde ich die Katzen grillen wollen.![]()
Die erste Nacht bricht an und ich bin total aufgeregt.
Eigentlich wollte ich die Klappe zu machen, das gab aber Proteste, als würde ich die Katzen grillen wollen.![]()
Und, am nächsten Morgen alle noch da?
Ihr habt das so gut gesichert, da kann doch gar nichts passieren. Ich hoffe, Du konntest schlafen.![]()
Erstaunlicherweise sind alle noch da.![]()
Ich hab einfach auf dem Sofa geschlafen.
Und hab so das lustige Treiben mitbekommen. Eduard lag die ganze Nacht bei uns und Blacky ist ständig rein und raus.![]()
DAs alle noch da sind!
Wir haben heute Nacht das "lustige" und vorallem laute Treiben vom Bett aus mitbekommen!Ich glaube, mein fReund setzt die Beiden heute Nacht aus.
DAnn hat es Rocky gestern noch geschafft unser Telefonregal, was schon Jahr und Tag da hängt, zu schrotten...er musste sich mal wieder drauf hocken und ist damit abgestürzt.Zum Glück scheint mit ihm nix passiert.
Ansonsten Würstl noch schick und niesen hab ich gestern auch keinen gehört...so kann es gerne bleiben.![]()
Jetzt ist wieder die Zeit im Jahr, wo Bommel nur was für hartgesottene Freigänger-Halter ist. Wenn ich ihn einmal in der Woche sehe ist das schon gut. Aktuell hab ich ihn seit 2 Wochen nicht zu Gesicht bekommenWie gut, dass ich mich da inzwischen dran gewöhnt habe
![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Ich hab gestern noch eine Dokumentation gesehen, bei der Fteigänger mit GPS-Halsbändern ausgestattet wurden. So was hätte ich zu gerne mal für Bommel...
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.