Ergebnis 1 bis 20 von 1525

Thema: Bitte alle mitmachen: Sammelthread Innengehege

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von Jalyna

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Das was ich auf dem Bild sehen kann, macht das Gehege einen ganz ganz tollen Eindruck. Da haben die kleinen Langohren reichlich Platz zum toben und rennen. Zwei Anmerkungen allerdings noch:

- Auf den Bildern ist m.E. nach eine Trinkflasche zu sehen. Die solltest Du weglassen und ihnen das Wasser nur aus dem Napf anbieten.
    - Falls die beriden knabberwütig sind, dürften sie die Rückwände der Schränke schnell entdeckt haben und diese abknabbern.

LG
    Ralf
    Hallo Ralf,

Vielen Dank für dein Feedback! Sie haben von Anfang an zwei Näpfe mit Wasser gehabt. Die Flasche war eigentlich nur als Backup gedacht Aber ich habe sie jetzt ohnehin auch rausgenommen, da die Näpfe total reichen. Ehrlich gesagt hab ich die Hasis noch nie was trinken sehen, liegt vermutlich an dem Grünfutter.

Bis jetzt haben sie die Rückwände noch nicht angefressen, stattdessen nehmen sie Heuball und ihre Trixie-Brücke auseinander. Ich hoffe das bleibt dabei

Inzwischen haben sie auch ein paar neue Sachen, ich werde demnächst ein paar neue Fotos machen.

Viele Grüße,
    Delite

Standard

So hier mal ein Update

Sie liegen tagsüber jetzt in ihrer neuen Villa, mehr oder weniger auf allen Ebenen. Klotechnisch haben wir ziemlich aufgerüstet wie man sieht.

Viele Grüße,
    Jalyna

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Zitat Zitat von Jalyna Beitrag anzeigen
    Klotechnisch haben wir ziemlich aufgerüstet wie man sieht.
    Und, hats was gebracht? Ich denke ja immer, wenn sie unbedingt wollen, ignorieren sie jedes Klo. Egal wie viele da stehen.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jalyna Beitrag anzeigen
    Klotechnisch haben wir ziemlich aufgerüstet wie man sieht.
    Und, hats was gebracht? Ich denke ja immer, wenn sie unbedingt wollen, ignorieren sie jedes Klo. Egal wie viele da stehen.

LG
    Ralf
    Es gibt noch Verbesserungsbedarf. Das meiste Urin geht schon in die Toiletten. Letztens war ich sehr beeindruckt, als wir mit dem Weibchen vom Impfen wiederkamen. Da ist sie erstmal eine Stunde unter die Villa verschwunden und irgendwann kam sie raus, ins Klo, Popo hoch und dann wieder unten drunter.

Viele Grüße,
    Jalyna

Benutzer

Standard

Dann will ich Euch auch mal unser Kaninchenzimmer vorstellen

Die Rasselbande hat das ganze Zimmer zur Verfügung, kann aber auch abgetrennt werden, falls mal einer krank ist oder sonst irgendetwas dazwischen kommt.

Es wurde immer wieder mal etwas kleines verändert, wie man anhand der Bilder sehen kann.

Wird aber in 2 Wochen komplett umgebaut, mal sehen wie es danach aussieht und ob es so wird wie geplant
    Angehängte Grafiken
    Es grüßen Vito, Amy, Lucky, Rocky, Bandit, Flocke, Blacky, Chicco, Barney, Ron, Lissy, desweiteren Benny, Wolke und Maxi sowie Josie und Henry und natürlich Möhrchengeberin Gaby

Erfahrener Benutzer Avatar von Nika

Standard

Wie schön sie da rumklettern können

Wie es nach dem Umbau aussieht, würde mich dann auch interessieren

"Weh' dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (Christian Morgenstern)

Bacon, Benny Bacon! Avatar von Annemarie S.

Standard

Hui! Ich finde es auch sehr schön! Sieht sehr wohnlich aus!!! :-)
    Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer