*seufz* und Obilee ist so eine Süsse....... hüpfte mir munter um die Beine und war so streichelversessen![]()
Drück' die Daumen am Donnerstag für...... Klarheit........![]()
![]()
*seufz* und Obilee ist so eine Süsse....... hüpfte mir munter um die Beine und war so streichelversessen![]()
Drück' die Daumen am Donnerstag für...... Klarheit........![]()
![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Obi geht es heute nicht gut...
Sie hat Schmerzen...ich kann sie nicht genau ausmachen...im Kiefer ist sie nicht empfindlich, der Bauch ist weich, aber sie will sich da nicht anfassen lassen.
Sie wimmert..![]()
Sie hat jetzt erstmal alle Bauchmedis bekommen, ich hoffe, dass sie anschlagen.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Oh je, dann drücken wir mal ganz feste die Daumen![]()
LG Lotte
![]()
Mäusle, was ist denn los![]()
Kann man das dann noch verantworten, wenn es nicht schnell besser wird?![]()
Die arme Maus!![]()
Aber du triffst schon die richtige Entscheidung.![]()
Wiebke, ich achte auf nichts anderes als diese Entscheidung.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Mensch Obilee, bitte bitte jetzt nicht aufgeben...![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
gute Besserung und ich drück weiter die Daumen...
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Obilee hier sind auch alle Däumchen und Pfötchen für dich gedrückt. Bleib tapfer und kämpfe (..wenn du noch kannst..)
Zumindest ist sie nun munterer, aber der Bauch tut ihr weh...tasten kann ich aber immer noch nix..
Irgendwas scheint aber geholfen zu haben, wahrscheinlich das Schmerzmittel.
Ach so, den NotTA hab ich natürlich auch schon angerufen, nicht, dass Ihr denkt, ich behandel hier mal so ein bisschen auf eigene Faust.
Wenn sie doch nur reden könnte udn sagen wo es ihr wehtutund was sie möchte
![]()
ich drück ganz doll die Daumen![]()
LG Lotte
Der Bauch ist nicht mehr so empfindlich, aber sie ist sehr still...einige Kuller hat sie gegessen..
wie ist sie körperlich so drauf??
Wie körperlich?
Sie bewegt sich ein wenig....liegt nicht nur matt rum..
Ach Menschich denk ganz doll an euch und ich drück euch für morgen ganz fest die Daumen.
![]()
Oh man die kleine Süße!!! Ich drücke auch ganz doll die Daumen. Mensch Obi, du mußt doch schnell wieder gesund werden!!!![]()