Puddin hat die Nacht überlebt, es geht ihm ein kleines bisschen besserDanke an alle, die für ihn Daumen gedrückt haben.
Ich habe mich heute Vormittag erneut um Jokers Nase gekümmert. Die Krusten saßen so fest, dass ich sie nicht auf einmal abbekommen habe.
So sah er nach dem ersten Versuch, die Krusten zu entfernen, aus:
So sieht er jetzt aus - ein kleines Stück klebt noch immer auf seiner Nasenspitze.
Das sind seine Pfoten mit den Krallenbettentzündungen:
Ansonsten gibt es hier nichts Neues. Alle leben sich langsam hier ein und fressen mehr oder weniger gut. Ach, und alle haben sich schon ein bisschen in mein Herz geschlichen![]()
Danke dir
Und für Puddin weiter ganz ganz viele Daumen
LG
Caroline
Nachdem ich jetzt den Kopf ein klein wenig freier habe, möchte ich mich ganz herzlich beim VS für die NEV bedanken, in die auch die Kaninchen, die nicht bei mir bleiben, kurzfristig mit einbezogen sind. So konnte ich allen acht den ersten TA-Check ermöglichen. Vielen lieben Dank an Euch
Danken möchte ich aber auch Lara, die mir tatkräftig hilft, diese Süßen zu versorgen. Es kostet schon eine Menge mehr an Arbeit und Zeit. Danke dir, Lara![]()
Almuth, du bist klasse-wie immer
Da ist wirklich einer süßer als der andereUnd farblich würde der ein oder andere auch gut bei dir reinpassen
![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Almuth, wir drücken alle Daumen für die Kleinen!
Wir haben Almuth bestätigt, dass die Kleinen, die nicht bei ihr bleiben, zwar keine NEV bekommen können - dass aber tierärztliche Notfälle in der Zeit bei ihr abgedeckt sind.
Liebe Grüße, Anja
Ihr macht das ganz toll.So viele kranke Tiere gehen echt an die Substanz.
Für Puddin sind alle Daumen gedrückt.Und Joker sieht schon viel besser aus, die Rötung wird jetzt auch schnell verschwinden.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411