Pass auf dass der Süße nicht seekrank wird...![]()
Pass auf dass der Süße nicht seekrank wird...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Huhu!
Da ich von dem "Groß-Einsatz" gehört habe, möchte ich gerne zumindest finanziell unterstützen. Aber ich finde keinen Spendenaufruf (oder ich bin zu dusselig). Gibt es einen, wo alle Spenden für diesen Notfall zusammenlaufen?
Hallo Pepper![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wir sind nun auch zuhause, der Rückweg war eine kleine Hölle: heiß und mein Navi hat mich irgendwo im nirgendwo im Stich gelassen... Bis ich das bemerkt habe, war ich schon mehrere Kilometer in die falsche Richtung gefahren. Gottseidank hatte ich als Alternative noch mein Handy und Google-Maps dabei
. Auf die Navigation ist Verlass.
Pepper ist völlig fertig und ruht. Ich habe ihm noch nicht erzählt, dass wir nachher noch zu meiner TA fahren, ich hoffe ja, wir können das Auge und den Abszess am Freitag angehen... Und vielleicht die Kastration. Klingt natürlich nach ziemlich viel, aber Pepper ist soweit fit und gut drauf.... mal sehen...