WAS?! DAS war mal Mr. Stringer?! DAS hätte ich jetzt nicht von ihm gedacht!![]()
WAS?! DAS war mal Mr. Stringer?! DAS hätte ich jetzt nicht von ihm gedacht!![]()
So, dann werde ich mal ein wenig berichten .. Außer Blödsinn ist hier alles im Lack!
Das ist natürlich sehr gut -
Ich habe soeben den Vermittlungsbeitrag eingereicht und denke, er wird zügig freigegeben werden. Ich mache so einen Beitrag nach KS Norm ja auch zum ersten Mal.
Es wird sich hier auf jeden Fall etwas ändern müssen, da ich wahrscheinlich das Zimmer für Azzurro und Frl. Elvis brauchen werde (genaueres dazu in deren Thread).
Eine Anschluss PS konnte, aufgrund der vielen Notfellchen rundherum und der derzeit schwierigen Vermittlungslage noch nicht gefunden werden. Ich hoffe also jetzt sehr auf eine Vermittlung!!
Also falls hier einer schon ungeduldig in den Startlöchern steht - gerne auch in Außenhaltung-
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...05#post4378905
Die vermittlungsanzeige
Die beiden Chaoten![]()
Ich drücke die DAumen, dass sich ein schönes Heim findet für die Beiden!![]()
Dem schließe ich mich an. Mögen die beiden ein liebevolles Zuhause finden.![]()
Drücke die Daumen für die beiden.![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Wir wünschen ein gute neues Zuhause![]()
Liebe Fangemeinde, Liebe Paten,
ich bin grade beruflich (seit 1.4. bin ich reaktiviert und arbeite wieder) und so sehr eingebunden .. und die wenige Zeit verbringe ich dann mit den 6 kleine Bewohnern - habe aber nicht immer die Kamera im Anschlag- ihr wisst ja von den Bildern, wie schnell die mal eben ihren Bereich auf Links drehen - und ich wieder alles zurück .. und sowas .. das dauert eben auch seine Zeit..
Die kleine Miss Marple hat jetzt mit ihrem Winterfell das Klo gepolstert (mal wieder) - es sieht so aus, als hätte sie nur ihr eigenes genommen... zumindest ist sie irgendwie über Nacht, sehr schlank geworden... Ich sollte das auch mal versuchen...
Außerdem steht hier auch noch aktuell das ein oder andere an - das noch nicht ganz durchgeplant werden konnte ... - es wird hier halt nie langweilig -
Daneben laufe ich immer mit dem Dampfreiniger hinter dem Frl. Elvis (einíge kennen sie ja schon), her ... und muss aufpassen, dass das Mann Personal auch immer die SChuhe wechselt, wenn es andere Räume betritt ... naja - aber ich beschwere mich nicht - es läuft ... was will ich mehr...
Wie geht es Mr. Stringer und der "fleißigen"Miss Marple? Alles im grünen Bereich?
![]()
Nach Rücksprache mit einer aktiven meines Vertrauens und dem Vorstand... laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Leider ist sonntags kärchern, keine gute Idee... gestern war das Personal leider mit viel wichtigeren Dingen beschäftigt... ich hoffe, dass das Wetter so bleibt, dass Mann Personal frühzeitig zuhause sein wird und dannnnnn
Brauche ich bitte morgen oder Dienstag, alle Daumen der Welt!
Daumen sind gedrückt![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Ich drücke auch alle Daumen, daß alles klappt. Wird schon schief gehen.![]()
Heute morgen kamen beide angerannt! Ich natürlich sofort mit Saaten positiv bestätigt - Premiere
Nachdem ich gestern Essig versprüht hatte, ging es dann mit dem kärchern los. Hier mache ich grad Frühstück
Jetzt das gewerkschaftlich Vorgeschriebe Zigarettenpäuschen, nachdem ich eben gebrannt habe.
Gleich noch Müll wegfahren und auf dem Rückweg neue Klos und Erbsenflocken besorgen, dann lasse ich es noch durchtrocknen. Morgen, nach meinem KG Termin, kann es dann auch losgehen.
Erstmal gibt es nur den halboffenen Bereich, sonst sitzen die nachher in Paaren getrennt.. so die Planung.
PUH!!! Ne Menge Arbeit! Weiterhin viel Spaß....![]()