ich kann dir Hexocare empfehlen
https://www.drhoelter.de/alfavet-hex...FVRAGwodzIsLDg
Das nehm ich für meine Blasenkandidtaten. Das ist super. Reinigt und pflegt ohne Wasser.
Und das Panthenol pflegt die Haut.
ich kann dir Hexocare empfehlen
https://www.drhoelter.de/alfavet-hex...FVRAGwodzIsLDg
Das nehm ich für meine Blasenkandidtaten. Das ist super. Reinigt und pflegt ohne Wasser.
Und das Panthenol pflegt die Haut.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
@Steffi
Naja, die Sorge wg. der Maden ist sicher nicht unbegründet (vor allen Dingen, weil es ein Ex-Pflegi von uns vorgestern erwischt hat... aber der süßen Daisy geht es zum Glück wieder besser, sie futtert wieder und randaliert auch schon ein wenig rum
).
Ich versuche aber auch erst mal, nicht zu sehr in Panik zu verfallen.
@Annett
Du hast immer so tolle Tips, vielen Dank! Dann bestell ich das direkt mal. Bis es da ist, nehm ich gaaaaanz dünn Desitin. Das hilft bisher auch ganz gut und ich säubere Leo ja sowieso morgens und abends.
Heute früh stand er wieder für längere Zeit, als ich ihn aufgesetzt habe. Ich bin sehr gespannt auf den Besuch der Physio
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ich bekomme den Schaum beim TA. Frag doch mal nach![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Auf die Idee kam ich auch gerade
. Aber mein TA hat den Schaum gerade nicht da (Praxis und zugehöriger Tiershop sind im Umbau/Erweiterung).
Daher hab ich es jetzt im Internet bestellt, dauert auch nicht länger oder kürzer als bei meinem Doc.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Was ich auch gern nehme ist das Traumeel Gel.
Zieht schnell ein und beruhigt die Haut. Aber nur für nackische Stellen![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Wie gehts der so süssen Zuckerschnute?
Sag bitte, dass die Medis weiter anschlagen... *hoff*
Und wie geht es Snoopy?
Und Peanut bekommt nun ja am WE wieder Kumpels..![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Ich bin hier gerade so reingestolpert, hab das mit dem Reinigungsschaum gelesen und den Preis gesehen.
Im Sanitätshaus oder online mal nach Reinigungsschaum bei Inkontinenz gucken. Da bekommt Ihr für diesen Preis die 10-fache Menge.
Zum Beispiel das hier.
(habe ich selbst in der Pflege meiner Mutter eingesetzt und war sehr zufrieden)
Ihr müsstet halt mal einen Blick auf die Inhaltstoffe werfen.
Alles Gute für eure Patienten.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-