Ja, ich denke auch, daß es für beide "Teilnehmer" Streß ist - für Mensch und Kaninchen.Aber bei dem Video fiel mir auf, daß Fräulein Elvis zuerst nur "artig" herumgesessen hat und sich erst später für einen "Angriff" auf die Gummistiefel entschied! Ich fand, daß sie am Anfang ein wenig unsicher wirkte - soll ich oder soll ich lieber nicht. Aber sie wird schon feststellen, daß sie bei Gummistiefeln nicht weit kommt und ihre doch sinnlosen Attacken, wo ihr doch keiner etwas tut, bald aufgeben. Weiterhin viel Erfolg beim "Training".
Guter Tip übrigens mit den Gummistiefeln !
Aber ich würde auch nicht so gern ein Ninchen an meinen Zehen hängen haben, Wärme hin oder her.
![]()

Aber bei dem Video fiel mir auf, daß Fräulein Elvis zuerst nur "artig" herumgesessen hat und sich erst später für einen "Angriff" auf die Gummistiefel entschied! Ich fand, daß sie am Anfang ein wenig unsicher wirkte - soll ich oder soll ich lieber nicht. Aber sie wird schon feststellen, daß sie bei Gummistiefeln nicht weit kommt und ihre doch sinnlosen Attacken, wo ihr doch keiner etwas tut, bald aufgeben. Weiterhin viel Erfolg beim "Training".
Guter Tip übrigens mit den Gummistiefeln !
Aber ich würde auch nicht so gern ein Ninchen an meinen Zehen hängen haben, Wärme hin oder her.

Lesezeichen