Ja - aber ich stecke nicht in Deiner Haut und kann auch schwer beurteilen wie starkt die negativen Auswirkungen sind.
Zum Oragano, es riecht stark, lass es mal 2 Tage bei den Kanichen liegen, so dass sie die Möglickeit haben es zu probieren. Oregano ist für viele Bauchgeschichten sehr hilfreich.
Evtl. kannst du Sab in Bananenbrei untermischen und das als Päppelbrei in Spritze anbieten.

.
Stimmt, aber ich denke, es ist der Geruch vom Oregano, den sie nicht mögen. Ich bleibe hartnäckig und jubel ihnen immer mal wieder ein Stielchen unter.
Da heißt es geduldig sein.

. Schließlich ignorierte er sie einfach.
und Manni saß im Käfig, guckte zu und grub wütend. Dann hab ich ihn auch raus gelassen und er ignorierte sie erstmal. Sie kamen dann zusammen, beschnupperten sich kurz und er jagte sie wieder. Das ließ etwas nach und irgendwann trafen sie sich auf dem Bett, lagen Nase an Nase gegenüber und er stürzt vor und schnappt nach ihr. Schließlich wagte sie es, ihn zu putzen und dann schob sie ihren Kopf unter seinen und wollte auch mal Streicheleinheiten haben. Er tat es, sogar länger als normal, um dann ganz schnell wieder sein Recht als Chef einzufordern. Sie putzte ihn eine Weile und plötzlich sprang er auf und schnappte nach ihr und sie flüchtete. Manni ist schon immer der Chef, Emmi ist aber eine freche und respektlose und hat immer schon mal einen Ehekrach provoziert.
. Doch im Moment ist sie sehr unterwürfig.
Lesezeichen