Jetzt fluppt es aber gerade.

Erst hat mich aber meine TA-Praxis mit einem Anruf geschockt. Sie rufen nur an, wenn irgend etwas mit dem Tierchen ist .
Aber es gab direkt Entwarnung, weil ich schon Schnappatmung bekam : Peanut hat die OP gut überstanden, Zähnchen sind wieder schick. Einige der Wurzeln zeigen - wenn ich die TA-Helferin richtig verstanden habe - Rissbildung im RöBi, aber die Zähne sitzen nach wie vor bombenfest. Es konnten weder Entzündungen noch Abszesse entdeckt werden.
Seine TNK sind beide nach wie vor nicht durchgängig, das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
Der nächste OP-Termin ist dann wieder in allerspätestens 7 Wochen, der Abstand jetzt mit 8 Wochen war schon hart an der Grenze .

Und wg. Leo hat sich die Physiotherapeutin gemeldet, sie behandelt auch Kaninchen . Nächsten Dienstag früh um 10 Uhr hab ich einen Termin bekommen. Leider ist sie etwa 1 Autostunde entfernt, aber wir wollen es wenigstens versuchen. Die Fahrt zum TA letzte Woche hat auch gut eine halbe Stunde gedauert und die hat Leo (im Beisein von Snoopy) sehr gut überstanden.