Zitat Zitat von Jeanette K. Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen

Wir haben einen Bekannten im Stuttgarter Raum, der würfelt seine Katzen immer wild durcheinander und postet dann Bilder von friedlich nebeneinander schlafenden Katzen und Katern ... ich werde bei diesem Anblick ehrlich gesagt doch neidisch.
So was gab und gibt es bei uns nie, die 3 Viecher ruhen bzw. pennen immer getrennt voneinander (je größer der Abstand, desto besser) *seufz*.
Hier sind es 4, die niemals nicht zusammen kuscheln oder schlafen Zur Begrüßung sieht man sie mal kurz Nase an Nase oder Nase an Hintern, ansonsten wird sich ignoriert oder gefetzt...
Das beruhigt mich wirklich. Wahrscheinlich fallen einem die Dauerkuschler eher auf, weil man sie selber nicht daheim hat .
Dr Bekannte aus dem Schwabenland hat kurz hintereinander 2 Katzis verloren und ziemlich direkt 2 neue (ein Straßenkater aus Rumänien und irgend eine Wald-und-Wiesen-Mischung aus dem TH) zu den beiden vorhandenen Katzen gesetzt. Nach jeweils einer halben Stunde war das Thema ZF durch und er zeigte die ersten Kuschelfotos .

So ein schönes Paar, Öhrchen . Blacky liegt auf dem einen Foto ja tiefenentspannt da .

Am Sonntag muss unser Francis übrigens übel eins auf den Deckel bekommen haben, das Gejaule und Gefauche vom Kampf 2 Gärten weiter hab ich noch gehört. Kurz darauf war er drin (vor 24 Uhr lässt er sich normalerweise nicht blicken), legte sich direkt aufs Bett und hatte auch keine Laune mehr, raus zu gehen . Wir waren natürlich direkt beunruhigt, weil wir das so von ihm nicht kennen . Er hatte aber keinerlei Verletzungen und gestern früh war er zum Glück wieder ganz der Alte... der ab 5.30 Uhr versucht, uns zu wecken zwecks Frühstück und Ausgang .
Scheinbar hat er den Kampf verloren und sein Ego war arg angeknackst .