Ich kann das auch nicht verstehen, mein Kaninchen Luna damals wollte den Body auch nicht und hat in nach 5 Minuten ausgezogen.
Bei Rocky ist der STuhl weiterhin schick.Also Stuhltransplantation erstmal abgesagt udn sammeln für eine erneute Kotprobe, ob Corona vielleicht doch weg ist.
Dafür geh ich stattdessen vorsichtshalber mal mit Djego morgen hin, er niest auch vermehrt etwas mehr, hat sich wohl beim Rocky angesteckt, aber besorgter bin ich eigentlich wegen dem komischen "Atemgeräuch", womit er mich 4 Uhr Nachts geweckt hat und was auch durch streicheln nicht gleich weg ging. Das klang echt seltsam, also nicht aus der Nase, sondern irgendwie aus dem Körper und da kann es sicher nicht schaden, wenn ich in mal abhören lasse.

Ich kann das auch nicht verstehen, mein Kaninchen Luna damals wollte den Body auch nicht und hat in nach 5 Minuten ausgezogen. 
Also Stuhltransplantation erstmal abgesagt udn sammeln für eine erneute Kotprobe, ob Corona vielleicht doch weg ist.
...trotz mehrmaligen Versuchen, djego war schon mächtig gefrustet, wars immer noch Untertemp. und immer unterschiedlich. Dort gabs dann noch mal eine Homöop. Spritze und das Niesen ging weiter. Heute Nacht wurde ich stündlich dadurch geweckt. Aber wenigstens frisst er...da er heute seine Büchse nicht wollte, hab ich außer der Reihe Hühnchen gekocht und Brühe gabs auch zu schlabbern, die ihm zu schmecken scheint. 

Das ist typisches Katerverhalten.

Lesezeichen