Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hinweis an die SZ lesenden Nutzer des Forums aus dem Saarland !

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 13.07.2016
    Ort: Deutschland
    Beiträge: 4.237

    Standard Hinweis an die SZ lesenden Nutzer des Forums aus dem Saarland !

    Mir wurde geschrieben, dass in den nächsten Tagen zum Thema "RHD 2" ein Bericht in der Saarbrücker Zeitung erscheinen wird. Herr Kirch hatte bereits im letzen Jahr einen Bericht geschrieben und möchte das Problem erneut in einem Artikel thematisieren.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 13.07.2016
    Ort: Deutschland
    Beiträge: 4.237

    Standard Artikel ist heute in der Saarbrücker Zeitung :Kaninchen im Saarland

    Hallo liebe SaarländerInnen!
    Heute ist der Zeitungsartikel in der SZ, Seite B1 unter SAARLAND Dienstag, 9.Mai 2017 erschienen :"Kaninchen im Saaraland kaum von der Seuche betroffen." Hier geht es um RHD und RHD 2. Trotzdem dürfen wir uns hier nicht in Sicherheit wiegen. Selbst wenn hier nur von drei bekannten Fällen berichtet wird, darf uns das nicht glauben lassen, wir seien "auf der Insel der Glückseeligen". Der Artikel macht schon deutlich, dass eine Schutzimpfung wichtig ist.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 22.06.2008
    Ort: Saarbrücken
    Beiträge: 2.392

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 13.07.2016
    Ort: Deutschland
    Beiträge: 4.237

    Standard Vielen Dank animal!

    Schön, dass du den Artikel verlinkt hast. Schließlich hat nicht jeder die Zeitung zur Hand!

  5. #5
    Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline
    Registriert seit: 23.09.2013
    Ort: Nordlicht
    Beiträge: 9.577

    Standard

    Versuch doch einfach mal meine Tipps zu Verlinkungen auszuprobieren.... nur die Browserzeile (oben im PC, beginnt mit "http") kopieren und im Antwortfeld einfügen...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 13.07.2016
    Ort: Deutschland
    Beiträge: 4.237

    Standard Hallo feiveline

    ich weiß, warum es nicht geklappt hat, meine rechte Maustaste ist kaputt, aber ich weiß jetzt was man alternativ machen kann und habe meinen ersten Link eingestellt in dem Thread , in dem ein Partnertier für einen Kölschen Jung gesucht wird. Trommelwirbel. 3 Möhren hat ´s geschafft!http://www.kaninchenschutzforum.de/i...er::silvester:

  7. #7
    Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline
    Registriert seit: 23.09.2013
    Ort: Nordlicht
    Beiträge: 9.577

    Standard

    Hm... wie sag ichs nur... irgendwie hast Du nicht die gesamte Zeile kopiert, der Link führt ins Leere...

    Aber vom Grundsatz war es richtig!
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •