Jap!![]()
Danie, zur Zeit würde ich auch keine "Experimente" machen, zumal er im Moment ja richtige "Würstle" macht.
Das Nassfutter von dort ist im übrigen bis auf eins (darin ist Weizenkeimextrakt in homöopathischer Menge) auch getreidefrei...
Wie gesagt, jetzt bloß keine Experimente... ich fand nur damals die persönliche Betreuung (sie kommen zur Beratung nach Hause, wenn gewünscht) und den Lieferservice toll.
Ich hab es mir immer ins Büro bestellt, er hat direkt neben meinem Auto geparkt und mir die Monatsration direkt in den Kofferraum gepackt...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Blanca ist seit Montag wieder bodylos und spinnt nur noch durch die Wohnung. Die freut sich so dermaßen, dass die das Ding los ist, dass sie nur noch fliegenden Galopp kennt.![]()
Dabei war sie so niedlich mit dem Body
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ich kann das auch nicht verstehen, mein Kaninchen Luna damals wollte den Body auch nicht und hat in nach 5 Minuten ausgezogen.
Bei Rocky ist der STuhl weiterhin schick.Also Stuhltransplantation erstmal abgesagt udn sammeln für eine erneute Kotprobe, ob Corona vielleicht doch weg ist.
Dafür geh ich stattdessen vorsichtshalber mal mit Djego morgen hin, er niest auch vermehrt etwas mehr, hat sich wohl beim Rocky angesteckt, aber besorgter bin ich eigentlich wegen dem komischen "Atemgeräuch", womit er mich 4 Uhr Nachts geweckt hat und was auch durch streicheln nicht gleich weg ging. Das klang echt seltsam, also nicht aus der Nase, sondern irgendwie aus dem Körper und da kann es sicher nicht schaden, wenn ich in mal abhören lasse.
Haben wir denn nie Ruhe?
Rocky ist jetzt augenscheinlich fit, Stuhl noch schick und er niest auch nicht mehr.
Dafür hats Djego jetzt erwischt.Ich war ja vorsorglich am SAmstag wegen der komischen Geräuche beim TA und der hat Fieber festgestellt
und eine Homöopahtische Imunspritze und was gegen Schmerzen bekommen. Und dann ging das geniese richtig los.
Sonntag sind wir dann nochmal hin, weil wir zum Fiebermessen zu dumm waren...trotz mehrmaligen Versuchen, djego war schon mächtig gefrustet, wars immer noch Untertemp. und immer unterschiedlich. Dort gabs dann noch mal eine Homöop. Spritze und das Niesen ging weiter. Heute Nacht wurde ich stündlich dadurch geweckt. Aber wenigstens frisst er...da er heute seine Büchse nicht wollte, hab ich außer der Reihe Hühnchen gekocht und Brühe gabs auch zu schlabbern, die ihm zu schmecken scheint.
Nun hoffe ich, das es nur die Anfangsverschlimmerung bei Homöopathie war und der Spuk hoffentlich bald wieder ein Ende hat.
Ich will doch nur 2 glückliche und gesunde Katzen!![]()
Bei euch kehrt ja wirklich keine Ruhe ein... Fühl dich gedrückt
Wir haben für die Kotprobe der Kater übrigens eine kostengünstigere Lösung gefunden. Meine Schwester ist Tierheilpraktikerin und darf somit ja auch Proben ans Labor zum testen schicken. Das ist immer günstiger als über die Praxis. Also zumindest in der Regel
Und wenn wir Medikamente brauchen geht es halt zum Tierarzt. Dann brauche ich Ihnen den Transport aber nicht zweimal antun...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen