@Steffi
Seit gestern abend ist Leo trocken, so dass ich ihn nur mit einem feuchten Lappen kurz abwische, wenn ich ihm die Blase ausgedrückt habe.
Trotz hochdosiertem Schmerzmittel kommt er hinten nur sehr selten und auch nur ganz kurz hoch. Spricht nicht gerade für einen Arthrose-Schub. Morgen abend wissen wir hoffentlich mehr...
Ich ignoriere mal das mit den TA-Kosten, das ist schon in Ordnung so
.
@moppel
Dem Erdnüsschen geht es sehr gut. Er liebt sein Türmchen, auf dem er immer sitzt oder aber er schläft tief und fest auf der Seite liegend (und bringt uns damit immer erst mal dem Herztod nahe, weil er wie erschossen da liegt![]()
).
Am 16.05. hat er seinen nächsten Zahnarzt-Termin. Der TA und ich haben es mal probeweise um 1 Woche nach hinten verlegt und schauen, ob er und seine Beißerchen das mitmachen.
Wir warten sehnsüchtig auf warme Temperaturen, damit wir endlich die VG im Wintergarten starten können. Bis Mitte der Woche sind nachts aber immer noch Temperaturen um den Gefrierpunkt gemeldet, das ist so was von ätzend.
Und womit er mir wirklich den letzten Nerv raubt sind seine komischen Fressgewohnheiten. Nach wie vor rührt er weder Heu noch Grünzeug o.ä. an. Nur Möhre und ein paar ausgewählte Kohlsorten sowie Birne oder Apfel gehen. Die Cunis hab ich schon extrem runtergefahren in der Hoffnung, dass er Appetit auf was anderes bekommt. Aber selbst frische Kräuter, Wiese oder Äste schaut er mit dem Hintern nicht an.
Ich weiß da langsam echt nicht mehr weiter und werde wohl akzeptieren müssen, dass er so extrem wählerisch ist. Dummes Kerlchen... er weiß gar nicht, was er alles an leckeren Sachen verpasst.
Lesezeichen