Du nervst doch nicht .

Ich wollte gestern noch was schreiben, lag aber mit "Frauenproblemen" ziemlich flach .

Also so weit ist Leo weiterhin tapfer, futtert schön und kuschelt ausgiebig mit Snoopy. Allerdings ist mir gestern beim baden aufgefallen, dass er sich wund liegt . Wir sind dann lieber in die Sonntags-Sprechstunde der TK gefahren. Dort wurde er noch mal gebadet und weiter "nackig" gemacht.
Die TÄ denkt nicht, dass es EC ist.

Wir müssen dem armen Schatz jetzt 2 x täglich die Blase ausdrücken. Ich hatte erst gedacht, dass er durch sein robben wund wurde. Aber lt. TÄ ist seine Blase dafür verantwortlich, da er einfach laufen lässt und trotz VetBeds in seinem Pippi liegt . Gebadet werden muss er auch, so bald er sich eingenässt hat.

Er bekommt hoch dosiert Schmerzmittel, die EC-Behandlung sollen wir trotzdem erst mal fortführen.

Für Mittwoch hatte ich sowieso schon einen Termin bei meinem Haus-TA ausgemacht, weil ich Sicherheit haben wollte. Nicht, dass es doch ein Arthrose-Schub ist.

Leo ist genervt und es tut mir so leid, dass wir ihn jetzt so "quälen" müssen. Aber wenn wir die Probleme damit in den Griff bekommen, dann stehen wir das durch!