Ergebnis 1 bis 20 von 3519

Thema: Glücks-Felle

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Ninchenmausis

Standard

Hallöle, wie geht es euch? Keks muß doch noch einen "schönen Sonntag" wünschen

Sonst machen wir uns Sorgen.
    Liebe Grüße, Dagmar

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Natürlich kommt hier mein obligatorischer Sonntagsgruß au euch Zweibeiner. Mama ist heute bloß so müde und allein kann ich das Tippdings nicht bedienen. Alles in Ordnung im Hause Glücks-Felle. Uns schmeckt es, auch wenn die Lieblingswiese leider abgemäht wurde. Die Nins mampfen manchmal auch mit. Und Belle hat eine neue Lieblingsbeschäftigung .... Weidenball, Weidenröhre und Strohball benagen. Sie legt sich richtig ins Zeug, da ist selbst Ninchen Ida platt. Ist doch süß, die zwei scharz-weißen, oder?
    Ich geh jetzt wieder schlafen. Habt einen schönen Sonntag, euer Keks.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170501_110743.jpg   20170430_092841.jpg  

Erfahrener Benutzer Avatar von Ninchenmausis

Standard

Wie schön zu lesen, Danke

Einen gemütlichen und erholsamen Sonntag auch für Euch!
    Liebe Grüße, Dagmar

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette R.

Standard

Ach Ihr Süßen Ihr müsst wohl ein bisschen auf Belle aufpassen sonst wird sie nachher noch ein Hoppel

Der Himmel ist immer blau

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Also echt Zweibeiner, ich mag euch ja. Und ich akzeptier das auch grundsätzlich, dass ihr wissen wollt, was ich so treibe und Mama oft mit dem Knipsding auf der Lauer liegt. Aber wenn es um meine Tomati geht, da versteh ich keinen Spaß! Mama versucht seit Tagen, davon ein Foto zu machen .... warum? Wollt ihr mir die klauen? Das ist echt schwierig, die Tomati gegen die Mädels zu verteidigen. Ich pack die dann zwischen meine 4 Zähnchen vorne und renn so schnell ich kann an einen sicheren Ort. Und jetzt kommt ihr noch daher .... kauft euch selber welche, das ist meine Tomati!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmp_5071-20170507_211132-1928161969.jpg  

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Für dieses tolle Foto hast du doch bestimmt extra noch mal ein Tomati bekommen

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette R.

Standard

Oooh ein Tomati-Foto

Der Himmel ist immer blau

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer