Hallöle, wie geht es euch? Keks muß doch noch einen "schönen Sonntag" wünschen
Sonst machen wir uns Sorgen.
Hallöle, wie geht es euch? Keks muß doch noch einen "schönen Sonntag" wünschen
Sonst machen wir uns Sorgen.
Liebe Grüße, Dagmar
Natürlich kommt hier mein obligatorischer Sonntagsgruß au euch Zweibeiner. Mama ist heute bloß so müde und allein kann ich das Tippdings nicht bedienen. Alles in Ordnung im Hause Glücks-Felle. Uns schmeckt es, auch wenn die Lieblingswiese leider abgemäht wurde. Die Nins mampfen manchmal auch mit. Und Belle hat eine neue Lieblingsbeschäftigung .... Weidenball, Weidenröhre und Strohball benagen. Sie legt sich richtig ins Zeug, da ist selbst Ninchen Ida platt. Ist doch süß, die zwei scharz-weißen, oder?
Ich geh jetzt wieder schlafen. Habt einen schönen Sonntag, euer Keks.
Wie schön zu lesen, Danke
Einen gemütlichen und erholsamen Sonntag auch für Euch!
Liebe Grüße, Dagmar
Also echt Zweibeiner, ich mag euch ja. Und ich akzeptier das auch grundsätzlich, dass ihr wissen wollt, was ich so treibe und Mama oft mit dem Knipsding auf der Lauer liegt. Aber wenn es um meine Tomati geht, da versteh ich keinen Spaß! Mama versucht seit Tagen, davon ein Foto zu machen .... warum? Wollt ihr mir die klauen? Das ist echt schwierig, die Tomati gegen die Mädels zu verteidigen. Ich pack die dann zwischen meine 4 Zähnchen vorne und renn so schnell ich kann an einen sicheren Ort. Und jetzt kommt ihr noch daher .... kauft euch selber welche, das ist meine Tomati!!!
Für dieses tolle Foto hast du doch bestimmt extra noch mal ein Tomati bekommen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.