Okay, ja ich finde auch, dass Dr. L. sehr sehr günstig ist. Solange ich auch keine Verschlechterungen meiner Tiere feststelle, werde ich da auch weiter hinfahren. Nächste Woche ist er ja nicht da, das heißt, sie muss mit mir alleine vorlieb nehmen und dann kann man sich sicher auch ein bisschen unterhalten und sich besser kennenlernen.

Elaine hat sie auch in die Ohren geschaut, was ich sehr gut fand, weil sie ja schon einmal eine leichte Otitis hatte letztes Jahr im Frühjahr mit Kopfschiefhaltung und daher bin ich immer froh, wenn das kontrolliert wird. Da hat sie jetzt aber nichts von Eiter gesagt.

Ich lass mich mal überraschen. Mich wundert halt nur, dass er öfter nicht da ist. Sie wurde wirklich sehr lange angelernt, das stimmt. Ich hätte mir trotzdem vorstellen können, dass er kürzer treten will. Aber wenn er das verneint hat, dann hat es wohl einen anderen Hintergrund. Es geht mir auch nicht nur um das Zähneschleifen, sondern auch um die richtige Handhabung mit der Narkose, die hier ja immer so oft kritisiert wird. Das sollte sie auch beherrschen. Aber auch darin wurde sie sicher eingearbeitet.