Blythe, ja, das macht mein Tierarzt selbst, auch wenn er es bisher nur bei Hundne gemacht hat und kostet ca. 130 Euro. Dauernde Tierarztbesuche werden aber vermutlich teurer, zumal ich gestern schon wieder Abends im Nachtdienst war, weil Rocky Blut und Schleim gekotet hat, hat es nicht mal mehr bis aufs Klo geschafft.Da er seit vorgestern nicht richtig frisst, hat es nur etwas Hüttenkäse gegeben, aber hat wohl auch nix genützt.
Hab dann Nachts 2 kleine Stückchen gekochtes Rind gegeben, das schien drinnen geblieben zu sein, zumindest hab ich nichts gefunden. Heute morgen hab ichs dann mit etwas vom Nassfutter versucht, weil die Tierärztin meinte, Hauptsache er frisst, das hat er alles aber gleich wieder erbrochen.
Hab den Termin für die Kottransplantation erstmal für nächsten Samstag, müssen aber jetzt erstmal schauen, wie es generell weitergeht, die Tierärztin gesern hatte auch die Tritrichomonas im Kopf, aber da müsste man erstmal schauen, ob die mit sowas weggehen können.
Drück dir die DAumen, das sich deine 2 im neuen Haus bald wohlfühlen.![]()


Da er seit vorgestern nicht richtig frisst, hat es nur etwas Hüttenkäse gegeben, aber hat wohl auch nix genützt. 

Zitieren
) nach Rückumstellung war der Spuk vorbei.

. Wer weiß, ob andere Besitzer auch so akribisch forschen und behandeln würden.
, wobei er mich heute morgen beim x mal quer auf dem Hals rumlatschen fast wieder erdrosselt hätte
, hätte ich wohl tatsächlich übers Rückbringen nachgedacht, zumal ich ja aucn Djego immer mehr gefährde.
, nach dem gekochten Huhn fing irgendwie der Durchfall an, was aber auch am gefressenen Schafsfell gvelegen haben könnte...Huhnunverträglichkeit hab ich auch im Kopf, da das Trockenfutter von Hills auch huhn ist, deswegen gabs heute morgen das Nass mit Rind und auch 

Lesezeichen