@Tierschutztierrechte wie läuft das mit den 10 die du unter hast? Wie werden die geholt, sind es die Zwerge oder welche von den Riesen? Brauchst du da Unterstützung?
@Tierschutztierrechte wie läuft das mit den 10 die du unter hast? Wie werden die geholt, sind es die Zwerge oder welche von den Riesen? Brauchst du da Unterstützung?
♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥
Spread a little love
Was ist denn mit deinen Leuten vor Ort? Leider bekomme ich bei FB auch keine Antwort. Das ist echt schwierig mit dir, und das meine ich jetzt nicht böse, sondern sachdienlich.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Nein das ist nicht schwierig mit mir Katharina sondern ich arbeite wie immer vollzeit habs selbst viele Tiere zu versorgen bin selbst an einer Rettung hier in der Gegend dran muss unzähligen leuten bei Facebook usw antworten dann habe ich einen Haushalt zu machen usw finde das wieder nicht ok von dir mich auch wie damals direkt an den Pranger zu stellen weil ich nicht wie vielleicht manche hier ununterbrochen am Handy oder PC sein kann.
Das mit Iserlohn hört sich echt toll an.
Nur wer fährt die Tiere holen und dorthin?
Die Zuchtauflösung steht unter keinem guten Stern.
Ariane hat mich grade gefragt, ob ich ihr helfen kann, die Tiere die sie parken wird, unterzubringen und zu versorgen.
Ich könnte morgen evtl. auch beim Transport helfen. Vielleicht könnte ich die Tiere für Ariane irgendwo übernehmen und dann zu ihr bringen.
Deswegen wäre gut wenn morgen Abend schon welche geholt werden könnten..die anderen dann am Freitag.
Mandy hat abgesagt..sie ist übervoll, es tut ihr sehr leid, aber sie schafft es einfach nicht.
Geändert von hasili (03.05.2017 um 21:29 Uhr)
Katharina, vlt. bekommt TSTierrechte auch nicht mehr Infos...
Das mit Iserlohn klingt toll, aber ich habe trotzdem keine Ahnung wie wir das bis Freitag wuppen sollen![]()
♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥
Spread a little love
Ich finde es enorm umständlich hier zu schreiben da man hier ständig raus fliegt. Schreibt mir doch bitte bei Facebook Jussi Weger über den messenger bitte!
Wenn Du Dich hier im Forum anmeldest, muss Du in dem kleinen Kästchen (angemeldet bleiben) ein Häkchen reinmachen, dann sollte das klappen.