Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
Wir geben nicht auf, Steffi. EC ist eine scheiß Krankheit, aber auch wenn es für uns heftig aussieht, ist es zumindest momentan noch ein "harmloserer" (mir fällt gerade kein anderer Begriff dafür ein ) Verlauf.
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es für Dich total schwer ist, nicht für ihn da sein zu können . Du kannst natürlich sehr gerne vorbei kommen und ihn besuchen, wenn du magst !

Ich bin sicher, dass er bei euch in den besten Händen ist um am wichtigsten ist ihm sicher sein Kuschelkumpel und ich bin so froh, das er den hat!

Leo ist ein Kämpfer, das weis ich - und das letzte Jahr hat er sich schon mehrfach wieder hochgerafft!
Klar, geht das nicht ewig so und er wird sicher nicht annähernd so alt wie sein Freund - aber so schnell gibt er (und ihr) da nicht auf
Mit EC hatte ich vor Leo noch gar keine Erfahrungen. Ich weis aber, dass es das seine Symthome im Vergleich noch "relativ harmlos" sind - und hoffentlich bleiben, gar weniger werden *hoff*

Und ja, es ist immer schwer zu sehen, wenn das was einem lieb ist leidet.. Für Leo ist es aber aktuell so wie es ist das beste und das ist für mich das wichtigste!
Danke für die so liebevolle Versorgung - Bussi auch an Snoopy!