So, in ein paar Stunden kommt Fr. Dr. E. her und dann sprechen wir mal über Haruko.
So, in ein paar Stunden kommt Fr. Dr. E. her und dann sprechen wir mal über Haruko.
Lebensfreude pur......ist die zuckersüß![]()
Gruß Ute
*quietsch*
Da sieht man mal wieder, das jedes Tier Lebenswillen hat.
Das nenn ich pure Lebensfreude!!!!
ich bin auch gespannt und drücke die Daumen das es nix ernstes ist (hinten)
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Haruko hat noch eine Patentante mehr![]()
Ich bin auch gespannt, was Fr. Dr. so sagt!
So, Fr. Dr. hat gerade ihre Kaffeetasse in die Küche gebracht und ist nach Hause (ich will sie adoptieren). SIe hat Haruko nochmal angeschaut, wir tippen beide eher auf eine Scheideninfektion wegen der mangelnden Hygiene. Seitdem ist ja kein neuer Eiter aufgetaucht. Auch mit der Amputation sind wir weiter. Sie selbst macht sowas nicht, aber hat aus der alten Praxis einen Kollegen, dem sie solche "Geschichten" immer anvertraut und das gut macht. Diesem Kollegen wird sie die Bilder etc. zukommen lassen und fragen, ab wann das sinnvoll ist. Sie selbst sieht auch, das das Bein weg muss, da langsam auch wunde Stellen entstehen. Am Dienstag wird Haruko dann geimpft. Vielleicht gibts ja dann schon Neuigkeiten!
das hört sich doch schon mal gut an.
Ich glaube auch das die Maus mit 3 Beinen super zurecht kommen wird.
Und je eher das gemacht wird, finde ich, um so besser, da sie ja noch so jung ist kann sich die ganze Muskulatur von den übrigen Beinen gleich von Anfang an dran gewöhnen.
Ich drücke weiter feste für die Maus
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
meine Patenschaftsurkunde ist heue angekommen, Maren vielen Dank
Ich warte nochund verteib mir die Zeit, mir die süße Maus anzugucken (oder meine 2 dabei zu beobachten, wie sie sich jagen und Fell ausreißen
)
Aber schön, das sich die erste TA-Bilanz so gut anhört, ich denke auch, das ihr 3 Beine mehr bringen würden als das eine, was sie jetzt hinterherschleift.
Lg, Anja
Ich vermisse euch sehr, meine 3 Mäuse![]()
Ey, die kleine Maus habe ich ja auch ins Herz geschlossen. Auf den weiteren "Krankheitsverlauf" bin ich auch gespannt, drei Beine sollten für die flotte Lütte ja hoffentlich wenig Probleme bereiten.
*OT*
Bei der Kaninchenhilfe ist in der Privatvermittlung eine Kaninchendame mit ausgerenkter Hüfte, sie sieht von der Behinderung her ähnlich aus. Sie ist wohl auch absolut fit.
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
@ Sarah: Haruko hat ja nen genetischen Fehler, ihr Bein ist komplett verdreht.
Sie wurde heute endlich geimpft. Leider hat sie wunde Stellen und auch schon kleinere Verletzungen. Fr. Dr. versucht verstärkt nun diesen Spezialisten zu erreichen, der sich mit Amputationen auskennt. So ist sie munter, sie erträgt das tgl. Baden mit Gelassenheit. Nur die großen wunden Stellen machen mir zu schaffen. Gleich gehts auch mit ihr alleine in den Garten, zum Muskeltraining. Vorher reib ich sie noch mit Bepanthen ein!
hoffentlich wirds nicht schlimmer mit diesen wunden Stellen und Verletzungen.
Sie sind an ihrem kaputten Beinchen, nicht war ?
Ich drücke die Daumen das Fr. Dr. E. schnell den Spezialisten ausfindig machen kann.
Und feini, das sie wieder in den Garten darf, das tut ihrer Muskularur und auch ihren Knochen sehr gut, weil 1. Dein Muskelaufbautraining mit ihr und 2. die Sonne fördert ja den Knochenaufbau.
Sodele, vorgestern waren wir im Garten und ich habe gerade mal Fotos rausgesucht.... es sind viele, aber lasst euch gesagt sein, ihr seht nur 13% von den geschossenen...![]()
![]()
![]()
Schmutzpopo?
Und das andere Beinchen sieht auf einigen Fotos auch wund aus![]()
Aber sie genießt es sichtlich, die kleine Maus.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ja, das Fell ist bei beiden Hinterbeinen ausgegangen, die Verfilzungen konnte ich unter Wasser selbst nicht lösen.Jetzt ist sie inkl. unterer Hälfte des Bauches haarlos und muss fein eingecremt werden.
Wie hübsch die Kleine ist, ein wahrer Sonnenschein![]()
Schön, das du dich so liebevoll um die Kleine kümmerst Claudia![]()
Ich vermisse euch sehr, meine 3 Mäuse![]()
Tolle Bilder![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Britta
Die Kleine hat sooo ein Riesenglück, dass sie bei Euch ist und Ihr sie da rausgeholt habt.
Da geht einem das Herz auf, wenn man sie so im Garten herum flitzen sieht.
Man spürt es richtig wie wohl sie sich fühlt.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.