Armer Zuro! Jetzt ist die Blase also immer krank!Naja, mit einer Fräulein Elvis (oder auch PLüschmopp-Häsin genannt) wird eine Vergesellschaftung wohl nicht so einfach sein, wo sie doch so eigen ist, aber ich drücke die Daumen, daß es klappt1
![]()
Armer Zuro! Jetzt ist die Blase also immer krank!Naja, mit einer Fräulein Elvis (oder auch PLüschmopp-Häsin genannt) wird eine Vergesellschaftung wohl nicht so einfach sein, wo sie doch so eigen ist, aber ich drücke die Daumen, daß es klappt1
![]()
Was das angeht, das Frollain ist ein schisser aber der atze beißt dann zu. So wieder so mir damals gesagt... kaum zu glauben, aber er ist Chef im Ring..
ich weiß nicht, ob wir hier wirklich schon von chronisch sprechen - aber diesmal ging es "erst" im Februar los, war dann weg und kam wiederdaher ja Stufe 2 beim Antibiotikum- ich hoffe immer noch
Oh man, alles nicht so einfach mit deinen Nasen![]()
Aber süß sind sie! Und das Fräulein hat ihr Personal echt gut im Griff![]()
Wir wünschen Zuri und Frl Elvis weiter alles Gute!![]()
Das ist aber lieb von Euch!
Liebe Fangemeinde und Paten,
Ich bin beruflich und auch grad privat, plus Ehrenamtlich sehr eingebunden .. renne ständig mit dem Dampfreiniger hinter Frl. Elvis her und passe auf, dass das Mann Personal vor Jedem Raum auch die Schuhe wechselt... hach ja ... Freie Haltung ist halt so ein Ding..(klarer Fall von selber schuld .. ich weiß - ich putze halt gerne)
Die beiden sind im Moment auch relativ ruhig - ich weiß nicht, ob es an dem, wieder.. schlechtem Wetter liegt oder ob das Baycox einfach seine Wirkung tut...
Ich muss jetzt immer sehr aufpassen, dass die Kleiné Beißzicke nicht ins Wohnzimmer läuft... und wenn sei da nicht reindarf.. dann beißt sie mal eben zu - Tja - man kann nicht alles haben - Aber die Kaninchen sind schon Glücklich hoffe ich mal ...
Zuris Po ist im Moment trocken - hach ja - das ist ja schon die halbe Miete ...
Schön, daß Zuros Popo endlich mal trocken bleibt. Freut mich sehr!Tja, es geht nicht immer alles nach der süßen Plüschkugel, da kann sie zwicken, soviel sie will.
![]()
Eben war sie ein Mü griffig.. ich hab mir dann das Handy geschnappt
https://www.facebook.com/anke.gyoeri...60995660645882
Müsste hoffentlich auch für nicht Facebook User zu sehen sein..
Oh, das ist echt nicht lustig. Ich würde echt sagen, sie dirigiert dich. Das sieht für mich nicht nach purer Aggro aus, sondern eher nach "ich schick dich in die Ecke". Aber hilft auch nicht weiter.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Fräulein Elvis ist also ein "Alpha-Ninchen". Hmm, DA hilft wohl wirklich nur ignorieren, bis sich die Kleine wieder von selbst beruhigt.Zumindest, solange sie vor Streß keinen Herzinfakt kriegt! Hatte mal eine Häsin (Mopsi), die sich wie ein Brummkreisel drehte, sobald man sie anfassen wollte. Aber wenn ich sie erst einmal hatte, auf dem Bett oder so, war sie ganz, ganz lieb! Und irgendwann begriff sie, daß ich ihr nichts tue und gab ihr Brummkreiselverhalten auf! Nach vielen Streicheleinheiten
und gutem Zureden. Wer weiß denn auch, was Mopsi erlebt hat, denn ich hatte sie aus dem Tierheim geholt, habe es aber nie bereut!
![]()
Ich dachte immer, dass sie sich erschrickt und dann beißt. Das sieht tatsächlich aus als würde sie sich für deinen Hütehund halten. Ich persönlich würde das vermutlich nicht ignorieren, sondern sie dann zur Seite schieben. Die drängen sich ja auch gegenseitig ab, um Dominanz zu klären, deshalb bilde ich mir ein, dass das "kaninisch" ist. Aber das ist natürlich auf Grundlage eines Videos und wenn man das Kaninchen und seine Angstschwellen nicht kennt, schlecht zu beurteilen.