So, dann werde ich mal kurz ein paar Sachen berichten.
Wir waren ja letzten Montag nochmal bei der Urologin- Azzurro war trocken, aber eben so, wie es ein schiefpinkler sein kann. Es sieht wohl so aus, als ob er eine chronische Blasenentzündig entwickelt hat.
Wir haben lange hin und her gesprochen.. denn ich hatte das OK vom Vorstand, die beiden mit Anette und Rocky zusammen ins Außengehege zu setzen - Voraussetzung war selbstverständlich, dass alle Tiere Vergesellschafftungsfähig sind. Das könnte zwar bis mitte Mai so sein, aber es ist sicher davon auszugehen, dass spätestens zum Winter hin, die Blase wieder probleme macht. Dann müsste ich Azzurro wieder rein holen und natürlich mit Kumpeline Frl. von Elvis. Tja - und dann wäre der Stress umsonst gewesen - finde ich -
Noch ist hier nix entgültiges Entschieden, das Mann und Frau Personal reden hin und her ... es gibt so viel zu berücksichtigen.
Dem Fell von Frl. Elvis, dass jetzt nur noch geschnitten und nicht mehr gebürstet wird, tut die Innenhaltung auch sehr gut - sie sieht aus wie ein Plüschmopp, das bei einigen ja zu den vorne und hinten Irritationen geführt hatte und es gab nur eine Handvoll Knötchen.
Der Aufmerksame Patenmail Leser weiß, dass es eine Neuerung geben sollte und das wäre eben jene gewesen.
Wenn wir hier genauer bescheid wissen, werde ich hier darüber schreiben...
Auf jeden Fall, egal ob sie drinnen oder draußen wohnen, es wird immer Auslauf auf der Wiese, natürlich unter Aufsicht, mit Fliegenmadenkontrolle geben - Gehegeelemente haben wir ja nun einige -
Im Schlafzimmer können sie dann allerdings nicht mehr bleiben - was sicher alle verstehen könnnen... sie müssten dann also ins Zimmer von Mr. Stringer und Miss Marple ziehen - tja und genau dann stellt sich die nächste Frage - dass ist aber etwas für den Thread von Mr. Stringer und Miss Marple![]()
Lesezeichen