Zitat Zitat von BirgitL Beitrag anzeigen
Liebe Verena ,

ich trau´ mich kaum es zu schreiben - aber auch Melissas Eiterproblem, nach einem Kieferabszess der zwar operiert wurde - wo aber wochenlang immer weiter Eiter kam - ging mit Homöopathie weg.

Ich drücke weiterhin beide Daumen und 8 Pfötchen, dass Lumpi auch das wieder meistert.

Ganz viele liebe Grüße
Birgit
Es freut mich, dass ihr den Eiter damals offenbar alleine mit Homöopathie in den Griff bekommen konntet.
Meine eigene Erfahrung ist diesbezüglich eine andere und deswegen spritze ich ihm das Duphamox. Kanincheneiter ist doch sehr hartnäckig und grade im Kieferbereich mMn alles andere als harmlos. Erschwerend kommt bei ihm eben noch das massive Herzproblem zum Tragen, das durch fortschreitende Entzündungen zusätzlich belastet wird.

Das Spritzen an sich beherrsche ich (arbeite ja selbst im medizinischen Bereich), aber Lumpi ist auch da wieder eine Extra-Nummer
Wir haben es vorgestern zu zweit gemacht, mein Freund hat ihn gehalten und ich habe gespritzt. Er windet sich wie ein Aal, beherrscht krokodilsähnliche Todesrollen, strampelt und grunzt wie ein Großer