OooohDie ist ja wirklich winzig!
Hallo Ihr Lieben,
heute ist es für mich endlich soweitund ich kann nach langem stillen Mitlesen, hier auch endlich berichten. Nach langem hin und her freue ich mich ganz furchtbar, dass in einer Woche meine beiden Katzis bei mir einziehen werden. Sie heißen Maria und Mooni und sind ehemalige Straßenkatzen aus Bulgarien. Ich bin ganz furchtbar aufgeregt, auch weil es meine ersten Katzen sind
Ich habe mir hier heimlich
schon viele Tips und Ratschläge rausgeholt dafür auch ein großes Danke
Und das sind die Mäuse
Maria (sie hat leider keinen Schwanz mehr)
Mooni
Beide leben zusammen auf der PS und mögen sich, daher geht hier die Pärchenkonstellation.
Oh, wie toll! Ich wünsche dir viele glückliche Momente mit deinen neuen Mitbewohnern!!!
Liebe Grüße, Britta
Wie toll
Ich wünsche Dir eine schöne und entspannte Eingewöhnungszeit mit den beiden hübschen Ladies. Sie sehen noch jünger aus, kann das sein?
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ui, die sind ja toll.Viel Spaß mit den beiden.
Ich danke euchIch freue mich so endlich hier in der Gruppe zu sein
Maria, das Mädchen wird auf 1,5 - 2 Jahre und Mooni, der Junge auf 1,5 - 2 Jahre geschätzt.
Ich hatte mir sagen lassen, dass, etwas anders als bei Kaninchen, bei Katzen die Kitten schneller vermittelt werden. Daher hatte ich mich für "etwas älteren" Katzen entschieden.
Die Gruppe von denen ich die beiden bekomme ist wirklich große klasse. Sie sind nicht nur gut aufgestellt mit Informationsbogen, Bewerbungsformular, Vorkontrolle, etc sondern auch super nett und haben mich all die Zeit immer mit Fotos, Videos und Informationen der beiden versorgt. Einziges Manko: Die Flugverbindungen aus Varna sind nicht besonders toll. Scheint eher in der Sommerzeit touristisch interessant zu sein. Aber das Warten hat sich sicherlich gelohnt![]()