Fr. Dr. Ha. müsste es gewesen sein.
Okay. Habe nur den Käfig, den sie als Klo benutzen und da muss ich das Oberteil bei meinen Eltern abholen. Das mach ich dann gleich.
Die OP würde dann aber der Chef durch führen, meinte sie.
Fr. Dr. Ha. müsste es gewesen sein.
Okay. Habe nur den Käfig, den sie als Klo benutzen und da muss ich das Oberteil bei meinen Eltern abholen. Das mach ich dann gleich.
Die OP würde dann aber der Chef durch führen, meinte sie.
Viele Grüße von Gandalf, Sepp, Bärbel, Alice, Audrey und mir
Stinki, Lümmel, Phoebe und Blizzy im Herzen
Geändert von Nadine G. (29.04.2017 um 18:18 Uhr)
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Nichts machen und Schmerzmittel geben, hatte sie auch erwähnt.
Ich glaube die Option einschläfern hat sie genannt, weil ja manchen Leuten so eine OP für "nur" ein Kaninchen zu teuer ist. Aber mich hat es halt geschockt, weil mir das ganze jetzt noch schlimmer vorkommt.
Danke Nadine, sie hat das Bild auch der Kollegin geschickt und wartet eben was diese sagt.
Einschläfern lassen will ich sie auf keinen Fall.
Viele Grüße von Gandalf, Sepp, Bärbel, Alice, Audrey und mir
Stinki, Lümmel, Phoebe und Blizzy im Herzen
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."